Keine Progression und Kraftwerte in Ordnung?

2 Antworten

Für die kurze Zeit sind die Werte gut.

Würde Kreuzheben und beugen auf 2 verschiedene Tage legen und wenn du mal nicht weiter kommst kcal erhöhen.

Auf Hypertrophie kannst du auch mal gehen denn ein größerer Muskel ist in der Regel auch ein stärkerer Muskel das heißt mach mal 2-3 Monate Hypertrophie und danach wieder auf Kraft.

Würde empfehlen Kreuzheben 1 mal die Woche zu machen und 2 mal beugen und benchen.

LG

Ok hypertrophie und was für ein plan den GK beibehalten? Und kh und kb müssten ja trdm im kraftbereicj trainiert werden oder?

0
@21Savage21

Den Plan kannst du erstmal so lassen vllt ein zwei kleine Übungen weniger und dafür ein zwei Sätze mehr bei den großen Übungen. Kniebeugen kannst du auch in 8-12 Bereich machen

0

Du solltest vielleicht auch mal Pause vom Training machen. Dein Körper braucht auch Erholung um Muskel aufbauen zu können

Hab doch delod gemacht vor 20 tagen ? Deshalb ist es ja komisch

0

Was möchtest Du wissen?