Keine privatsphäre mehr was tun!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die hat in deinem Zimmer nichts verloren und schon gar nichts auszusortieren Hallo? Auch nicht weg zu werfen. Das ist eine Unverschämtheit. Du gehst ja auch nicht in ihr Zimmer. Und das Kondom naja davon geht die Welt auch nicht unter. Sperr ab wenn du nicht da bist fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer1221
24.08.2016, 04:09

danke .... endlich jemand der mich versteht.... bin echt langsam am verzweifeln... ehrlich gesagt ich bin ein sehr ruhiger mensch und beschwere mich auch nich bei jeder kleinigkeit.... aber sie macht das ja wirklich fast jedes mal wenn ich nicht da bin... ich hab jetzt in amazon ein schloss gesehen... das kauf ich mir jetzt und werd das ein bauen... danke für eure hilfe

1

Wechsel das Schloss aus wenn das warum auch immer nicht geht rede mit ihr und mach deinen standpunkt deutlich wenn das alles auch nichts bringt drohe ihr Konsequenzen an, Mietminderung wäre eine Option im härtesten Fall und wenn du den weg wirklich gehen willst, kannste sie auch anzeigen denn in deinem Zimmer hat sie nichts zu suchen WG hin oder her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer1221
24.08.2016, 03:55

naja hab ich auch vor nur ich hab null plan wie man so ein schloß wechselt... xD

0

Besorg dir einfach ein Schlüssel für dein Zimmer und gut ist.Sie darf eigentlich garnicht in deinem Zimmer rum schnüffeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer abschließen, wenn kein Schlüssel da ist,  ein neues Schloss besorgen.

So leicht ist das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was ich geschrieben hab mit der ansage mach desnicht aber wenn die des schliss ausbauen zieh aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer1221
24.08.2016, 03:53

ja nur ne frage... ich bin erst 17 , wie baut man so ein schloß ein ? ist sowas schwer?

0
Kommentar von Anonymer1221
24.08.2016, 04:29

danke sehr :)

0

Bau dir in deine tür ein schloss ein und wenn du weg gehst schliest du dein zimmer ab und nimmst den schlüssel mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer1221
24.08.2016, 03:56

wie bau ich sowas ein? is sowas schwer?

1

Dann rede mit ihr wieso sie das tut und wenn die dein schloss ausbauen dann ziech aus oder mach denn eine ansage mit anzeige und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer1221
24.08.2016, 03:54

ich hab oft genug mit ihr geredet aber sie erfindet geschichten.....

0

Zimmer abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?