Keine Privatsphäre :/ (Masturbieren

4 Antworten

Ok ich schreibs jetzt einfach..... früh morgens im Bett kannst du dir einen r*nter holen. Tu so als wenn du noch schläfst falls Mutti nochmal rein kommen sollte... Ich nehme mal an du hast deine eigenes Bett das du nicht teilen brauchst. Unter der Dusche, in der Badewanne. Vielleicht hast du Tagsüber mal n moment Zeit für dich.... ach herrjeehhh. Ich kenn das von meinem Freund, der denkt ich merke das nicht aber das Bett vibriert immer muahahahaa. Hoffentlich liest der nicht

mallow2310
Fragesteller

haha ja ih hab nen eigenes bett :D und das mit deinem freund... :D

Geh doch ins Bad und schließ ab. Oder im Bett unter der Decke.

Dusche jeden morgen oder abend, oder geh aufs Klo ^^

In der Nacht, wenn die anderen schon schlafen