Keine Privatsphäre :/ (Masturbieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok ich schreibs jetzt einfach..... früh morgens im Bett kannst du dir einen r*nter holen. Tu so als wenn du noch schläfst falls Mutti nochmal rein kommen sollte... Ich nehme mal an du hast deine eigenes Bett das du nicht teilen brauchst. Unter der Dusche, in der Badewanne. Vielleicht hast du Tagsüber mal n moment Zeit für dich.... ach herrjeehhh. Ich kenn das von meinem Freund, der denkt ich merke das nicht aber das Bett vibriert immer muahahahaa. Hoffentlich liest der nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mallow2310
03.02.2015, 20:00

haha ja ih hab nen eigenes bett :D und das mit deinem freund... :D

1

Geh doch ins Bad und schließ ab. Oder im Bett unter der Decke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche jeden morgen oder abend, oder geh aufs Klo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Nacht, wenn die anderen schon schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?