Keine Priode nach Op?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann durchaus sein das du schwanger bist und solltest deinen FA noch mal aufsuchen er kann durchaus was übersehen haben oder es war noch zu früh

deine gallenblasen operation hat nichts mit deiner gebärmutter und deinen eierstöcken zu tun das alles sitzt im unterleib und die galle sitzt in der bzw. oberhalb der leber also daran kann es nicht lieben

Wenn Du nicht verhütest und Sex hast, besteht natürlich die Möglichkeit, schwanger zu werden. Kann sein, dass der Test beim FA noch zu früh war und deswegen noch nichts angezeigt wurde. Mach einfach die nächsten Tage nochmal einen.

Aber natürlich kann durch die OP, auch durch den Stress evt. vorher die Periode sich verschieben.

Ich hatte am 7.12.2012 meine tage und am 10.12.12 eine mandelop und bin jetzt 6 Tage überfällig was nun