Keine Priode nach Op?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann durchaus sein das du schwanger bist und solltest deinen FA noch mal aufsuchen er kann durchaus was übersehen haben oder es war noch zu früh

deine gallenblasen operation hat nichts mit deiner gebärmutter und deinen eierstöcken zu tun das alles sitzt im unterleib und die galle sitzt in der bzw. oberhalb der leber also daran kann es nicht lieben

Wenn Du nicht verhütest und Sex hast, besteht natürlich die Möglichkeit, schwanger zu werden. Kann sein, dass der Test beim FA noch zu früh war und deswegen noch nichts angezeigt wurde. Mach einfach die nächsten Tage nochmal einen.

Aber natürlich kann durch die OP, auch durch den Stress evt. vorher die Periode sich verschieben.

Ich hatte am 7.12.2012 meine tage und am 10.12.12 eine mandelop und bin jetzt 6 Tage überfällig was nun

Eileiterdurchgängigkeits Operation - Erfahrungen

Ich habe im Netz gelesen das nach einer Eileiterdurchgängigkeits OP innerhalb von einem halben Jahr die Eileiter wieder "zugewachsen" sind und die OP nochmal wiederholt werden mußte. Auch steht im Netz das eine Eileiter Schwangerschaft dadurch leichter und schneller entsteht. Hat man danach starke schmerzen bzw. wird man Krankgeschrieben?Hat jemand Erfahrung mit dieser OP?

...zur Frage

Narkosepass zum hausarzt termin ausmachen?

Hallo.
Habe in einem Monat eine op.
Hab bei der letzten op vorb2 jahhren einen narkosepass bekommen.
Muss ich danit swmnächst zum hausarzt?
Vor 3 jahren hatte ich atemnot.

...zur Frage

Periode überfällig schon 4 Tage. Soll ich morgen nochmal testen?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig. Habe Gestern mit dem Frauenarzt telefoniert. Ich soll am We nochmal testen und egal was raus kommt soll mich die kommende Woche melden. Ich habe Angst den Test zu machen... habe Angst das er Negativ ist... habe hin und wieder mal leichte unterleibsschmerzen.. kann man sicher sein das ich Schwanger bin!?

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Ohr OP?

Meine Eltern wollen das ich eine OP mache um dann besser zu hören obwohl ich mit dem Horgerat gut genug hören kann. Sogar der Akustiker hat mir von der OP abgeraten. Kann ich die OP verhindern?

...zur Frage

Vorbereitung für OP, was muss ich beachten?

Hallo liebe Community! Ich habe bald meine erste große OP. Ich hatte bis jetzt immer nur kleine Op´s mit örtlicher Betäubung. Ist auch alles immer gut gelaufen, nur jetzt bin ich etwas aufgeregt. Kommen wir zur Frage. Was passiert vor der OP? Muss man sich umziehen, oder so. Ich habe Piercings, muss ich die rausnehmen? Ich bin auf dem Gebiet echt unerfahren, also Sorry, falls das blöde Fragen sind xD Was genau passiert bevor ich in den OP komme. Merke ich da noch was, oder bin ich da schon in Narkose? Danke für die Antworten^^

...zur Frage

26 Tage überfällig?

Hallo Ihr lieben ich bin heute 26 Tage drüber .. Ich habe 3 Schwangerschaftstest gemacht alle drein negativ gemacht am 26-12, 30-12 und am 05-01 am 07-01 hatte ich einen Termin beim Fa.. Alles sagt negativ doch mein Fa hat werder ein Urin Test noch Blut abgenommen zum testen ... Kann es vielleicht doch sein das ich Schwanger bin ? -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?