Keine Preisangabe bei DB

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab gerade mal bei Bahn.de geschaut. Ohne Bahncard (Ermäßigung) kostet das Zugticket im Sparpreis 45 Euro und der Normalpreis beträgt 84 Euro. Die Platzreservierung kostet 4 Euro. Der Zug (ICE 842) fährt allerdings um 19:47 Uhr und nicht um 19:37 Uhr nach Bielefeld.

Octavarium24 26.06.2013, 11:25

Vielen Dank! jetzt seh ich es auch.

0

Die Reservierung kostet 4 Euro, der Preis steht auf der Website

Ticket - (Preis, Bahn)

4€ ist normalerweise nur die Reservierungsgebühr.

Also ich mal geguckt sind 84,00 Euro und die 4,00 Euro sind die sitz platzreservierungssgebühr

Das ist der Link

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?protocol=https:&ident=7k.0480748.1372238289&seqnr=2&changeOutwardJourney=yes&ld=9648&country=DEU&&protocol=https%3A&country=DEU

Was möchtest Du wissen?