Keine PokeStops und Arenas weit und breit, ist das ein Softban?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder gibts bei dir in der näheren Umgebung keine Stops und Arenen oder das Spiel bugt wieder.
War neulich bei mit auch der Fall.
Ich weiß sicher das ich 4 Stops und eine Arena von zuhause aus auf dem Bildschirm sehen kann, es war aber nichts da aufeinmal.
Nach mehreren Versuchen es neu zustarten und ich immer noch nichts sehen konnte habe ivh Pokemon Go deinstalliert und wieder neu installiert. Danach war wieder alles wie gewohnt. Ist villeicht eine Idee. Lg^^

Das ist kein Softbann, eher ein IP Bann. Du musst deinen W LAN Router aus machen für etwa 30 Sekunden und dann wieder an. 
So bekommst du ne neue IP Adresse zu geordnet und der Ban ist weg.
Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen einen Gefallen tuen.

Mfg 
Khalil1009

Hatte ich neulich auch geht aber wieder weg. Keine Sorge guck morgen nochmal rein.

Habe Ich auch manchmal, die App läd zwar die Karte, aber keine Pokestops und Arenen. Manchmal ist es dann nach 'ner Minuten wieder da, anderenfalls mal die App neu starten oder längere Zeit warten. Ist kein Bann, sondern einfach nur ein Lade- oder Anzeigefehler.

Was möchtest Du wissen?