Keine Pokemon bei Fake GPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teleportierst du dich in Schrittgeschwindigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
15.08.2016, 21:05

Nein, ich teleportiere mich sofort in irgendeine Stelle. z.B in amerika

0
Kommentar von Pakuti
15.08.2016, 21:10

Kennst du da einen?

0
Kommentar von Pakuti
15.08.2016, 21:10

Oder wie bekomme ich einen?

0
Kommentar von Pakuti
15.08.2016, 21:11

:D

0

Wenn ihr zu faul seit um zu laufen dann lasst es doch einfach! Finde es auch ziemlich unfair den anderen gegenüber! Und ich freue mich für jeden der gesperrt wird! Und niantic hat recht alles so zu machen das ein cheaten kaum noch möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
19.10.2016, 19:25

Is schon n bissl her, oder? ;D

0
Kommentar von BoeserEngel81
19.10.2016, 19:35

😂 stimmt wurde mir bei neue Einträge angezeigt! Aber egal! Aber der Meinung bin ich trotzdem noch 😜✌🏻️

0

Dein pokezz ist quatsch allgemein hacken ist quatsch aber hei ich beantworte dir deine frage. Da Niantic mit dem update 0.30.0 die Api komplett verändert hat is es jetzt sogar seiten wie pokevision nicht mehr möglich Pokemon anzuzeigen.

Ps: Hör auf damit denn neuerdings verteilen sie dauerhafte bans und durch deine ip werden auch deine anderen accounts gebannt.

Auserdem bin ich stoltzer level 30 spieler und zwar indem ich meine 200 Kilometer gelaufen bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
15.08.2016, 21:13

Echt :o ich will keinen ip Bann kassieren, hab noch meinen legit account mit Level 26

0

Das Spiel merkt sowas evtl?!?!?!

Du stehst urplötzlich irgendwo und bewegst dich NULL.

Das sollten die schon merken, dass da jemand cheatet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
15.08.2016, 21:12

Bei Anderen Leuten funktioniert die selbe Methode

1

Was möchtest Du wissen?