Keine Pokemon bei Fake GPS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teleportierst du dich in Schrittgeschwindigkeit?

Nein, ich teleportiere mich sofort in irgendeine Stelle. z.B in amerika

0
@Pakuti

Muss man nicht x viele Kilometer in Schrittgeschwindigkeit (bis maximal 20km/h) zurückgelegt haben, bevor Pokémon angezeigt werden? Da musst du wohl einen Bot (sprichwörtlich) laufen lassen.

0

Kennst du da einen?

0
@Pakuti

Ne, sorry. Ich spiele kein Pokémon GO und kenne auch keinen der es so (un)professionell macht.^^

0

Oder wie bekomme ich einen?

0

:D

0
@Pakuti

Ich weiß nicht, google einfach mal und schau was rauskommt. Je nach dem wie nutzerfreundlich die Schnittstelle zum Hack implementiert ist kann man das mit einem einfachen Programm machen, das einfach einen Thread laufen lässt, der die Daten abändert. Problematisch ist dann nur, dass man sich nicht einfach beliebig teleportieren kann. Also mir fallen da ein paar Sachen auf, auf die man achten müsste, aber das hilft ja alles nichts soweit wir nichts über die Schnittstelle wissen... Oder weißt du etwa bescheid?

0

Dein pokezz ist quatsch allgemein hacken ist quatsch aber hei ich beantworte dir deine frage. Da Niantic mit dem update 0.30.0 die Api komplett verändert hat is es jetzt sogar seiten wie pokevision nicht mehr möglich Pokemon anzuzeigen.

Ps: Hör auf damit denn neuerdings verteilen sie dauerhafte bans und durch deine ip werden auch deine anderen accounts gebannt.

Auserdem bin ich stoltzer level 30 spieler und zwar indem ich meine 200 Kilometer gelaufen bin ;)

Echt :o ich will keinen ip Bann kassieren, hab noch meinen legit account mit Level 26

0

Wenn ihr zu faul seit um zu laufen dann lasst es doch einfach! Finde es auch ziemlich unfair den anderen gegenüber! Und ich freue mich für jeden der gesperrt wird! Und niantic hat recht alles so zu machen das ein cheaten kaum noch möglich ist!

Is schon n bissl her, oder? ;D

0

😂 stimmt wurde mir bei neue Einträge angezeigt! Aber egal! Aber der Meinung bin ich trotzdem noch 😜✌🏻️

0