Keine Playstation 4 mehr vor Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es diese Handelskette auch in Deutschland gibt, aber in meiner Bezirksgegend bekommt man die PS4 bei Vorbestellung in jedem "Libro" noch vor Weihnachten. Bei Amazon bekommst du sie mittlerweile erst im Februar.

Um den Hype ein wenig zu bremsen: Es ist nur eine Konsole. Die Spiele, die es dafür jetzt gibt, gibt es auch noch im Februar. Bis dato sind sie sogar schon günstiger. Die Kinderkrankheiten werden sich nach und nach erholen und ein Firmwarepatch nach dem anderen verbessert die Konsole um einige Funktionen. Wer gestern eine ergattern konnte, hatte damit bestimmt noch nicht viel Spaß. Das PSN war zeitweise sogar deaktiviert, damit die Server nicht verheizen und ohne Day-One-Patch ließen sich nicht mal BDs abspielen.^^ Einfach einen Gang runter schalten. Jeder bekommt seine PS4.;)

MFG

allso wir habe die gestern bei media markt vorbestellt und bekommen die noch vor weihnachten

echt?? bei welchem mediamarkt?

0

Was möchtest Du wissen?