Ich habe keine Pille mehr. Was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du jetzt keine Pillen mehr hast, würde dann jetzt nicht eh die Pause anstehen (ich wüsste ejdenfalls nciht, wie das sonst zustande kommen soll, dass du jetzt keine mehr hast)? Dann reicht es doch, wenn du dir die neu verschreiben lässt, bevor die Pause zu Ende ist.

Hallo Fettesweibxd

Die Pause darf auf keine Fall länger als 7 Tage dauern sonst verlierst du den Schutz auch rückwirkend für 7 Tage. Der Schutz beginnt dann erst wieder nachdem du die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast. Du solltest jetzt also alles daran setzten dass die Pause nicht länger als 7 Tage dauert.

Gruß HobbyTfz

Wenn Du schon in der 3. Woche bist, könntest Du in die Pause gehen, verfrüht halt.

Pille beim anderen Arzt besorgen

Da mein Frauenarzt etwas weiter weg liegt, dachte ich mir vllt. nen Frauenarzt bei mir in der Nähe zu besuchen. Auch den Überweisungsschein für nen Frauenarzt habe ich mir besorgt. Jetzt wollte ich mir die Pille einfach beim anderen Frauenarzt (der viel näher ist) von mir verschreiben lassen. Ist das möglich ohne Untersuchung etc. Weil in der Krankenkarte steht ja, welche Pille ich nehme ... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Pille,Frauenarzt unter 14?

Liebe Community, Ich in noch unter 14,ich würde jedoch gerne zum Frauenarzt und mir dort die Pille verschreiben lassen. Sprüche wie geh,mit Barbies spielen oder etc. sind an dieser Stelle vollkommen unangemessen! Meine Frage wäre ob ich unter 14,ohne Begleitung meiner Eltern zum Frauenarzt gehen könnte,und mir dort die Pille verschreiben lassen könnte?Müssen meine Eltern das unbedingt erfahren,das ich die Pille nehmen möchte?

...zur Frage

Kann ich Einfachso zum Frauenarzt und mir eine Pille danach verschreiben lassen oder muss ich einen Termin machen?

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Kann man pille auch ohne Untersuchung verschreiben lasse?

Meine Freundin hatte mir Erzählt das Pille das Hautbild verbessern sollte. Kann man die Pille auch ohne Untersuchung von einem Frauenarzt bekommen. ??? Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?