Keine periode,warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du, der braune Ausfluss ist deine Periode! Dieser ist nur braun, weil sich die sehr geringe Menge Blut mit dem Weißfluss vermischt. Sollte sich das innerhalb der nächsten sechs Monate nicht verstärken wäre ein Besuch beim GYN ratsam, um eine Hormonstörung auszuschließen. Bei recht dünnen Mädchen kommt das oft vor. Generell ist es aber total normal, dass sowas sich erst einpendeln muss. Der Körper ist keine Maschine nach der man die Uhr stellen kann. Nur weil Freunde oder Eltern früher dran waren, muss man sich keine Sorgen machen. Jedes Biosystem ist anders. Jeder Körper ist anders. Mach dir mal keine Sorgen, sondern Watte erstmal etwas ab.

Ballibu 23.09.2015, 16:47

Aber der ist wirklich ganz hellbraun gibts das mit soo wenig blut

0
Chants96 23.09.2015, 17:24

Na klar! Blutkörperchen nachzuproduzieren ist immerhin eine Belastung für deinen Körper, an die er langsam herangeführt werden muss. Deshalb wenig Blut. Es gibt definitiv keinen Grund zur Sorge.

0

Manche bekommen die Periode erst mit 16 oder 18! Das ist ungewöhnlich, aber nicht schlimm. Ich würde dir raten, beim Frauenarzt mal eine Blutuntersuchung zu machen (Blut abnehmen), da werden die Hormone bestimmt, um zu sehen, ob du dich normal entwickelst. Du musst dich dafür nicht ausziehen oder so, und die Kasse zahlt das. :-)

Ballibu 23.09.2015, 16:33

Aber ich bin doch sonst normal bis weit entwickelt

0
Zaubersterni 23.09.2015, 16:35
@Ballibu

Das hat damit gar nichts zu tun! Jeder Hormonhaushalt ist anders, es gibt z.B. (ganz, ganz oft) Frauen, die zu viel oder zu wenig von manchen Hormonen haben, da hilft dann schon die Pille, um alles ins Lot zu bringen. Das ist gar nicht ungewöhnlich, du solltest es aber dennoch untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Ist ja nichts dabei :-) Wie gesagt, ausziehen musst du dich dafür nicht!

0
Ballibu 23.09.2015, 16:48

Oke dankeschön☺️

0

Das ist normal. Dein Körper stellt sich noch ein.

Ballibu 23.09.2015, 16:32

Also ist das schon meine periode aber das war vllt höchstens ein blutstropfen mit ausfluss vermischt und auch kein gewebe oder so??

0
TinaGefragt 23.09.2015, 16:32
@Ballibu

Das war vermutlich deine erste Periode, ja. Keine Sorge, wird noch.

0

sie sollte mit 13,14 kommen heute kommt sie so früh früher erst mit 16,17

einfach warten oder Arzt fragen und gesund essen

Was möchtest Du wissen?