keine Periode+Haarausfall

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum arzt ;) Freundin von mir hat auch haarausfall wie sau und wenn se ihre tage hat noch schlimmer als sonst, der arzt hat durch blutentnahme nen eisenmangel festgestellt weil sie kaum noch fleisch isst (aus zeitmangel eben schnelles essen meist nudeln) sie hat jetzt eisentabletten und in nem halben jahr solls wieder normal sein.

Also geh zum arzt ;)

Tja, das wird aller Wahrscheinlichkeit an deinem Gewicht liegen, du vermutest es ja selbst schon. Du bist hart an der Grenze zum Untergewicht.

Sicher kann es dir ein Arzt sagen.

Ich denke auch das es ein Ernährungsfehler ist. Aber was wir hier denken ersetzt keinen Arzt. Also mach dich auf und geh zum Doc.