Keine Periode wegen Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner Packungsbeilage steht, wie lange du die Pille nachnehmen kannst. Eine Periode hast du sowieso nicht, sondern eine künstliche, nichtssagende Abbruchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist das öfter so wenn man die Pille nimmt. Das ist völlig Normal. Der Körper hat sich wahrscheinlich einfach noch nicht daran gewöhnt und der Zyklus ist ein wenig durcheinander. ( so habe ich es mir zumindest erklärt und mein Frauenarzt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie2016
07.01.2016, 00:27

Würdest du sie also ganz normal dann samstags weiternehmen? :)

0

Keine Panik. Das ist voll of normal am Anfang.
Solange du deine Pille nicjt ganz vergisst zu nehmen ist alles gut.
Wenn du sie eigentlich 23 Uhr nimmst darfst du sie bis zu 12h später noch einnehmen. Sonst lässt die Wirkung nach.
Jedoch ließ deine Packungsbeilage nochmal, das beantwortet sicherlich einige Fragen von dir.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?