keine periode trotz schmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du? Am anfang ist es jedenfalls normal dass sie lange ausbleiben. Wegen den schmerzen: wenn sie tatsäcjlivh schon so lange da sind würde ich überleen zur frauenärztin zu gehen.

Ich bin 24 und hab meine tage seit ich 15 bin und hatte noch keine großen Probleme damit

0

beruhig dich erstmal :) okay, wie lange hast du deine tage schon? hast du vllt grade mit dem trinken angefangen oder deinem körper andere Giftstoffe zugefügt? nach diesem beginn hatte ich nämlich auch seltsame Symptome während meiner tage haha. unregelmäßigteit trat bei mir in den letzten4 jahren zwar nie auf, ist dennoch normal :) die schmerzen können auch vom stress oder Veränderung beim körper kommen. gehe trotzdem mal lieber zum Arzt und schaue, was da los ist. vllt hast du ja wirklich iwas im brustbereich :/ gute Besserung und viel glück :)

Naja hätte meine tage längst haben müssen, seit meiner letzten periode sind schon 38 tage vergangen.war bis jetzt nur noch nie was u hab sie immer bekommen.kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas eingenommen habe aber vielleicht liegt es doch am Streß. Das wäre die einzige Erklärung

0

Kann sein das sie sich mal verschiebt oder ausbleibt. Mögliche Ursachen hierfür wäre die Pille, wenn du sie neu angefangen hast. Ansonsten könnte eventuell auch Stress dafür verantwortlich sein. Aber ich würde das unbedingt von einem Frauenarzt abklären lassen

Alles gute

Nein, die Periode kann auch mal einen Monat ausbleiben, das ist normal.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?