keine Periode trotz Pille. schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kauf dir ein Schwangerschaftstest. Nervös würde mich das auch machen, allerdings war es bei mir auch schon so, dass sich die Periode um ein paar Tage verschoben hat. Ist auch schon mal ganz ausgefallen (mein Arzt hat damals gemeint, kann Stressbedingt vorkommen). Aber mach einen Test dann hast Gewissheit.

gottseidank kannst du das mit einem schwangerschaftstest schnell herausfinden! möglich kann das schon sein, selbst ohne den durchfall (ich habe selber ein tropi-kind :o)) der durchfall kann natürlich dafür sorgen, dass die sicherheit der pille nicht mehr 100% ist und somit ist eine schwangerschaft möglich! also ab in die apotheke (geht auch am wochenende) und kauf einen (früh)test, die sind ziemlich sicher! alles gute, antje

Die Periode verschiebt sich gern schon mal um einige Tage.Ganz selten,daß die Periode immer pünktlich kommt.Gibt es auch,aber seltener.Aber um ganz sicher zu gehen,geh zum Arzt oder hol Dir einen Schwangerschaftstest.

Du solltest lieber mal zum Arzt schauen, da nicht jede die Pille verträgt !

Bei Durchfall,so glaube ich,wenn er über mehrere Tage ging,hast Du wohl schlechte Karten. Mach einen Test,dann zum Frauenarzt.

Oh, oh Mädelchen, wusstest Du nicht, dass die Pille ihre Wirkung bei Durchfall verliert? Na, dann mach mal gleich einen Termin bei Deinem Gyn oder hol Dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, dann weisst Du sofort Bescheid, und entweder ist das Wochenende gerettet oder im Eimer!!!

Frage den Arzt oder Apotheker

Schaden kann es nicht! Frag mal Deinen Frauenarzt!

Frag den Arzt oder mache einen Test.

Was möchtest Du wissen?