Keine Periode, starkes brennen an der scheide und Erkältung?

3 Antworten

Brennen beim Urinieren deutet auf eine Blasenentzündung hin. Die sollte dringend behandelt werden, sonst kann die Entzündung wandern und das ist dann wirklich nicht mehr lustig.

In Bezug auf deine Periode wird dir nur ein Frauenarzt helfen können. Es gibt viele mögliche Ursachen, warum sie ausbleiben kann - manche harmlos, manche ernst und behandlungsbedürftig. Ob du dich traust oder nicht, ist die eine Sache - auf der anderen Seite machst du dir ja nun offensichtlich Gedanken und Sorgen. Die kann dir nur ein Frauenarzt nehmen.

Aber eine Baustelle nach der anderen - wichtiger finde ich zunächst, die Blasenentzündung in den Griff zu bekommen. Wenn du da wieder fit bist, machst du ganz entspannt erstmal einen Gesprächstermin beim Frauenarzt - den lernst du so kennen, ihr redet nur, noch keine Untersuchung, etc. Wenn du Vertrauen gefasst hast, kannst du dort auch einen Termin zur Untersuchung machen - wenn nicht, dann probierst du einen anderen Arzt aus. Viele Frauenärzte bieten für so etwas auch extra Jugendsprechstunden an. Und du kannst auch immer (wenn dir das lieb ist) z.B. deine Mutter mitnehmen oder deine beste Freundin - sie können einfach im Wartezimmer bleiben oder auch mit in den Behandlungsraum. Ganz, wie es dir am liebsten ist.

Alles Gute und gute Besserung!

Eine Schwangerschaft ausschließen-> Schwangerschaftstest

Eine Scheidenpilzinfektion ausschließen/ behandeln-> Canesten Gyn (Apotheke)

Eine Harnwegsinfektion ausschließen/ behandeln-> Hausarzt

FZ

Keine Periode ? Kannst es sein das du schwanger bist??
Dein Problem mit dem brennen und auf Klo müssen, hört sich nach einer Blasenentzündung an??
Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt!

Schwanger auf garkeinen Fall, hatte keinen Sex

0
@3silvia30

Achso okay...
Hmm ich bin kein Arzt, aber die Periode kann ja auch mal bisschen durch einander geraten. Dennoch würde ich mal einen Doc aufsuchen. Auch wegen dem brennen an/in der Scheide etc

1

Scheide juckt nach dem Geschlechtsverkehr/brennt.

Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit immer ein paar Probleme in meinem Intimbereich .. Vor ein paar Wochen hatte ich richtig starkes Herpes in meiner Scheide, war sehr unangenehm und war sehr schmerzhaft .. aber es ist wohl noch etwas zurückgeblieben von der Infektion, ist jetzt gute drei Wochen her, aber seit drei Tagen juckt es brutalst. Vielleicht könnte es ein Pilz sein, ich weis es nicht. Vielleicht ligt es auch an meinem Freund, wir benutzen eigentlich nie einen Kondom, und letztes mal als wir Geschlechtsverkehr hatten, war das so ein komisches Gefühl als er in mir kam, bzw. als er sein Sperma in mich reinlies fing es aufeinmal an zu brennen?! Hattet ihr schon mal sowas? Er sagte, das es bei ihm auch anfing zu brennen, aber er hat sich ein bisschen aufgewetzt, aber komischerweise brannte es bei mir auch, und seitdem juckt meine Scheide wieder, jetzt hab ich diese Salbe gegen Scheidenpilz verwendet, ber vielleicht sollte ich mich nochmal untersuchen lassen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen schon gemacht? So ähnliche? Danke im Voraus.

...zur Frage

Brennen beim Tampon in Scheide einführen. Was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein (starkes) Brennen in der Scheide, wenn ich einen Finger oder einen Tampon einführe. Als hätte ich eine Infektion. Ich war auch schon mal bei einem Frauenarzt um mit ihm zu reden(keine Untersuchung). Er meinte es liegt an meinem Jungfernhäutchen, dass der Versuch einen Tampon einzuführen weh tut, obwohl er mich ja garnicht untersucht hat. Was könnte es sein? Denn mit etwas Vaginalcreme bekomme ich einen Tampon eingeführt. Aber dieses Brennen macht mich wahnsinnig. Ich möchte auch keine Binden mehr benutzen, sondern lieber auf Tampons umsteigen.Meine Frage ist jetzt: Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun?Ich bin 15, Jungfrau und habe die O.B. Minis Pro Comfort benutzt.Liebe Grüße. Ich freue mich über eure Antworten! :)

...zur Frage

Schnelle Hilfeee! Gebärmutterentzündung!?

Also ich habe seit einigen Tagen eine starke Erkältung gehabt und bin immer noch leicht erkältet! Außerdem leide ich seit einigen Tagen an Unterleibschmerzen! Und seit mehr als einem viertel Jahr habe ich ein unangenehmes Brennen in der Scheide! Dazu kommt noch, dass ich zum dritten Mal meine Blutungen nicht mehr bekommen habe! Was ist das? Eine Gebärmutterentzündung??

Danke :)

...zur Frage

Ich hab ein kleeeines großes Problem.

Also, gestern ist Niveau Creme an meine Scheide gelangt. Ich habe halt geduscht, und hatte halt noch einen großen Klecks Nivea Creme auf der Couch liegen. Ich habe mir vorher das Gesicht eingecremt, und dabei ist das irgendwie verschüttet. Ich habe mich direkt (nackt) nur mit Handtuch bekleidet da drauf gesetzt. Es hat angefangen zu brennen, und ich habe nichts dagegen unternommen. Jetzt war ich gerade aber in der Wanne, weil wir gegrillt haben und meine Haare nach Rauch gestunken haben, und ich merke dass aus meiner Scheide ein blutiger Schleim kommt. Es kann auch sein dass mein Jungfernhäutchen geplatzt ist, oder ich meine Tage habe. Ich habe sie nämlich noch nicht. Aber ich hatte keine Bauchschmerzen oder anderes was auf eine Periode hinweisen könnte. Ich hatte seit ein paar Tagen keinen Stuhlgang, ich denke aber nicht dass es daran liegen könnte. Kann mir jemand dringend sagen was ich tun soll?

...zur Frage

Komischer Ausfluss mit Kleine stücken

Hey Ich hab da mal ein Problemchen. Seit dem ich vom Krankenhaus Antibiotika bekommen habe juckt es an meiner Scheide. Immer wenn ich auf die Toilette gehe fängt das an zu brennen und dann zu Jucken generell juckt es .. Ich hab es jetzt paar Tage mit gemacht und ich halte das nicht aus .. Im Moment kommt bei mein Ausfluss so nh komischen braunen Stücke und das macht mir echt sorgen. Ich hatte vor paar Tagen auch noch meine Periode gehabt und da hat es gar nicht gejuckt .. Hat jemand auch so ein Problem und was kann das sein ? :(

...zur Frage

Eiter in der Klitoris?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein starkes Brennen und Ziehen an der Klitoris. Habe schon öfter nachgeschaut und nichts gesehen,heute war dort jedoch Eiter. Weiß jemand,was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?