Keine periode starkes bluten beim GV bitte schnelle Antwort :( ich verzweifle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also dass man nach GV wenn es das erste mal ist, ist normal. auch eine starke blutung ist normal in manchen fällen.. aber sooo lange ist nicht gut! untersuche dich so schnell du kannst.. :/ alles gute

Es ist nicht mein erstes mal. Danke schön :(

0

Eine Möglichkeit wenn du solange deine Tage nicht hattest, dass sie das jetzt sind denn du hast erst 1 Pille genommen. Ich habe das öfter fast 4 Tage lang. Ja es ist erschreckend wenn das so da rausläuft. Wir haben auch ein Krankenhaus, dass ich nicht toll finde. Ich bin nicht ins KH aber du solltest gehen du bist ängstlicher als ich. Ruf 112 dann kommt der Krankenwagen. Und lass dich von diversen Vermutungen nicht verrückt machen nichts von alldem muß zutreffen. Ich versteh nicht wie man sowas überhaupt als Antwort geben kann. Wie gesagt ich habe das öfter. Mir wäre aber lieber wenn du in das Krankenhaus fahren würdest. Du bist ängstlich verrückt gemacht worden da hast du Angst. Ich kenne meinen Körper aber deinen nicht und ich kann dir jetzt nicht raten abzuwarten. Alles Gute und denk nicht an das was hier steht das hilft dir jetzt nicht. Lass schauen.

Danke sehr habe Freitag die pille genommen Samstag und heute.

Ja das ist erschreckend was hier geantwortet Wird da kann man nur angst haben :/

1
@Maddy2610

Ja da hast du leider recht. Aber du solltest jetzt nicht alleine bleiben wenn du so blutest. Mir wäre recht wenn jemand bei dir ist. Am besten du legst dich hin und lagerst die Hüfte ein wenig höher denn abfließen soll es mir gehts um deinen Kreislauf. Da du nicht ins Krankenhaus gehst wie es aussieht dann bitte nur wenn jemand da ist.

1

Es hört sich trzd stark nach einer Fehlgrburt an. Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Gute Besserung 

Jetzt habe ich angst aber ich habe die pille regelmäßig genommen :(

0

Mensch Leute das knallt man doch nicht einfach so da hin. Mensch. Jetzt fühlt sie sich gleich noch schlechter. Manoman

1

Ich bin gerade mal fast 18 das macht Mir verdammt angst :/

0

Du solltest fix zu einem Arzt gehn...  Man kann von einer Fehlgeburt auch verbluten...  

Ich frag mich... Wie so man da noch zögert...  Geh in ein kh zur Notaufnahme...  Egal Auf schlechte Erfahrungen...  Die Gesundheit ist wichtiger...  

Wie kannst du einem so ängstlichem Kind mit so einer Antwort kommen. Jetzt hat sie noch mehr Angst. Toll

2
@Wuestenamazone

Klar man kann natürlich auch alles schön reden...  

Und auf locker machen...  Und abwarten bist es zu spät ist....  

0

Ich weiß nicht direkt was es ist aber geh bitte in die Notaufnahme das ist NICHT normal alle 15-20 Minuten weißt du wie viel Blut du da bis morgen noch verlierst geh in KRANKENHAUS

zu not fahr in ein anderes Krankenhaus

0

Habe kein Auto :(

0

Gott sei Dank kein Panikmacher das kann sie jetzt auch nicht gebrauchen

1

Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist? Bei manchen frauen treten solche symptome auf und sie wissen gar nicht, dass sie schwanger sind. Vielleicht hast du aber auchein myom oder eine schleimhautwucherung. Solche dinge können ebenfalls zu den genannten beschwerden führen. Wenn du nicht bis morgen warten willst, kann ich dir nur empfehlen, zum notarzt zu gehen. Alles gute!

Danke für die schnelle antwort ich dürfte es eigentlich nicht sein. Habe sehr starke Schmerzen und muss leider morgen früh zu meinem frauenarzt gehen da ich im krankenhaus schlechte Erfahrungen machte :(

0

Was möchtest Du wissen?