Keine periode starkes bluten beim GV bitte schnelle Antwort :( ich verzweifle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also dass man nach GV wenn es das erste mal ist, ist normal. auch eine starke blutung ist normal in manchen fällen.. aber sooo lange ist nicht gut! untersuche dich so schnell du kannst.. :/ alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddy2610
31.07.2016, 18:51

Es ist nicht mein erstes mal. Danke schön :(

0
Kommentar von Alexasked
31.07.2016, 19:39

ohh man.. gute besserung!😣

1

Eine Möglichkeit wenn du solange deine Tage nicht hattest, dass sie das jetzt sind denn du hast erst 1 Pille genommen. Ich habe das öfter fast 4 Tage lang. Ja es ist erschreckend wenn das so da rausläuft. Wir haben auch ein Krankenhaus, dass ich nicht toll finde. Ich bin nicht ins KH aber du solltest gehen du bist ängstlicher als ich. Ruf 112 dann kommt der Krankenwagen. Und lass dich von diversen Vermutungen nicht verrückt machen nichts von alldem muß zutreffen. Ich versteh nicht wie man sowas überhaupt als Antwort geben kann. Wie gesagt ich habe das öfter. Mir wäre aber lieber wenn du in das Krankenhaus fahren würdest. Du bist ängstlich verrückt gemacht worden da hast du Angst. Ich kenne meinen Körper aber deinen nicht und ich kann dir jetzt nicht raten abzuwarten. Alles Gute und denk nicht an das was hier steht das hilft dir jetzt nicht. Lass schauen.

Kommentar von Maddy2610
31.07.2016, 19:15

Danke sehr habe Freitag die pille genommen Samstag und heute.

Ja das ist erschreckend was hier geantwortet Wird da kann man nur angst haben :/

1

Es hört sich trzd stark nach einer Fehlgrburt an. Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Gute Besserung 

Kommentar von Maddy2610
31.07.2016, 18:43

Jetzt habe ich angst aber ich habe die pille regelmäßig genommen :(

0
Kommentar von Wuestenamazone
31.07.2016, 18:53

Mensch Leute das knallt man doch nicht einfach so da hin. Mensch. Jetzt fühlt sie sich gleich noch schlechter. Manoman

1
Kommentar von Maddy2610
31.07.2016, 19:00

Ich bin gerade mal fast 18 das macht Mir verdammt angst :/

0

Du solltest fix zu einem Arzt gehn...  Man kann von einer Fehlgeburt auch verbluten...  

Ich frag mich... Wie so man da noch zögert...  Geh in ein kh zur Notaufnahme...  Egal Auf schlechte Erfahrungen...  Die Gesundheit ist wichtiger...  

31.07.2016, 19:10

Wie kannst du einem so ängstlichem Kind mit so einer Antwort kommen. Jetzt hat sie noch mehr Angst. Toll

2

Ich weiß nicht direkt was es ist aber geh bitte in die Notaufnahme das ist NICHT normal alle 15-20 Minuten weißt du wie viel Blut du da bis morgen noch verlierst geh in KRANKENHAUS

Kommentar von SLove
31.07.2016, 18:40

zu not fahr in ein anderes Krankenhaus

0
Kommentar von Maddy2610
31.07.2016, 18:44

Habe kein Auto :(

0
31.07.2016, 18:54

Gott sei Dank kein Panikmacher das kann sie jetzt auch nicht gebrauchen

1

Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist? Bei manchen frauen treten solche symptome auf und sie wissen gar nicht, dass sie schwanger sind. Vielleicht hast du aber auchein myom oder eine schleimhautwucherung. Solche dinge können ebenfalls zu den genannten beschwerden führen. Wenn du nicht bis morgen warten willst, kann ich dir nur empfehlen, zum notarzt zu gehen. Alles gute!

Kommentar von Maddy2610
31.07.2016, 18:38

Danke für die schnelle antwort ich dürfte es eigentlich nicht sein. Habe sehr starke Schmerzen und muss leider morgen früh zu meinem frauenarzt gehen da ich im krankenhaus schlechte Erfahrungen machte :(

0

Was möchtest Du wissen?