Keine Periode, SST negativ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, das kann mal vorkommen. Hast du in letzter Zeit irgendwas erlebt was dich psychisch sehr mitgenommen hat? Oder wenn du deine Ernährung umgestellt hast. Das kann viele Faktoren haben und du musst nicht unbedingt schwanger sein. Notfalls red mal mit deiner Frauenärztin darüber und lass dich untersuchen... lg. offi

Du solltest vielleicht noch mal einen Test machen, nach 5 Tagen war vllt noch nichts "zu sehen", da kenne ic mich allerdings nicht ganz so gut aus! Ansonsten kann es auch stressbedingt sein. Hast du aktuell viel Stress, bzw. warst z.B im Urlaub, extreme Hitze oder Kälte, extrem viel Sport ? Das wirkt sich manchmal darauf aus, dass sich deine Periode verschiebt oder sogar einmal ganz ausbleibt. Warst du schon beim Höhlenforscher und hast den mal gefragt ? Würde ich dir zur Sicherheit empfehlen !

Du bist 16 und nimmst keine Pille, durchaus möglich,dass die Menstruation noch nicht regelmäßig kommt ... vorallem wenn Du Dir Streß machst.

Dein Interesse liegt beim Ballett .. tanzt du selber? Achtest Du auf Deine Figur?

Ich hatte sie aber sonst immer regelmäßig Ja ich tanze aber ich war im August an zwei verschiedenen Urlaubsorten, vielleicht liegt es an der Ernährung? Und dem Stress den ich mir vor zwei Wochen gemacht hab weil ich Angst hatte/habe schwanger zu sein.

0
@ilovedance01

Alles möglich ... und gerade bei Ernährung kann man viel falsch machen .... auch ohne zu wenig zu essen.

0

Zum letzten Mal hatte ich meine Regel vor 25 Monaten und die Ärzte waren mit ner Kamera in meiner Gebärmutter, da ist und war kein Kind drin.

20-23 Tage überfällig sind dagegen pipifax, aber das kann gerade in jungen Jahren schon mal vorkommen. Trotzdem solltest Du zum Frauenarzt und Dir ein Verhütungsmittel verschreiben lassen!

Versuch es mit einen zweiten SST oder geh direkt zum Arzt

ich habe nach 5 Tagen schon einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht der negativ war

5 tage nach wann? Deine Angaben sind dürftig. Welcher Test? Pille? Alter? wann GV? etc.

Keine Pille, clearblue digital SST und 5 Tage nachdem ich drüber war, ich bin 16

0

Was möchtest Du wissen?