Keine Periode seit Februar, 8 bzw. 9 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge das kann in deinem Alter schon mal vorkommen. Ich bekam meine Regel mit 14 und hatte sie dann 2 mal richtig und dann war sie wieder für ein halbes Jahr verschwunden.... das pendelt sich ein. Aber du kannst natürlich zu einem Frauenarzt wenn du dir Sorgen machst. Das ist auch gar nicht schlimm, hier kannst du nachlesen was beim ersten Frauenarztbesuch auf dich zu kommt. http://www.maedchen.de/artikel/was-passiert-beim-frauenarzt-65894.html

Davor musst du echt keine Angst haben. Du musst dir im Vorfeld halt überlegen was dir eher zusagt eine Frau oder ein Mann. Viele junge Mädchen finden es angenehmer von einer Frau untersucht zu werden. Ich drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge! das ist bei vielen mädchen so xD Man bekommt seine Periode ein paar mal und dann hört sie für ein jahr wieder auf. Das ist manchmal am anfang so weil in deinem körper die hormone verrückt spielen.

Das kann gleich wieder anfangen oder auch noch ne weile aussetzen. Wenn du dir aber zu viel sorgen machst geh doch zu einem frauenartzt! Aber du brauchst dich echt nicht zu wundern.Das ist nichts schlimmes und bei vielen so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaNele
02.11.2012, 14:47

Und was passiert beim frauenarzt? ich möchte da nicht allein hin.

0

untergewichtige mädchen/frauen können durchaus keine periode über monate bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaNele
02.11.2012, 20:53

Aber ich bin ja nicht untergewichtig?

0

Was möchtest Du wissen?