Keine Periode seit 40 Tagen?

5 Antworten

Wenn Du Deine Periode relativ neu bekommen hast, muss sich Dein Körper erst mal darauf einstellen.

Wenn Du natürlich ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, könntest Du Dir Gedanken machen.

Wenn Du einen qualifiezierten Rat haben möchtest, dann rufe doch einfach Deinen Frauenarzt an. Hier sind nur Leien mit gewissen Erfahrungen.

Dein Arzt ist der Profi.

Mario

Untergewicht kann natürlich eine Ursache sein. Aber es gibt natürlich auch andere Ursachen (schwanger, PCOS, Zysten...). Wenn du das schon länger hast und immer wieder vor kommt würde ich das bei einem Frauenarzt abklären lassen.

Wie kann man so eine Frage stellen ohne das Alter anzugeben und anzugeben ob man Geschlechtsverkehr hatte? Sind wir Hellseher oder wie glaubst du funktioniert das?

Außerdem sind  von Oktober bis jz Mehr als 40 Tage ;D Und NEIN wenn es deine Erste war hättest du es schreiben müssen

sorry, hätte ich dazuschreiben müssen..Bin 13 und hatte keinen Sex

Ich meinte mit 40 Tagen die Dauer meiner letzten Periode bis jetzt.D.h. so um die 11 Tage überfällig.Danke für deine Antwort:)

0

Unregelmäßige Periode nach Evra Pflaster

Hallo!

Ich habe im Oktober das Evra Pflaster abgesetzt und seither habe ich nur 2 mal meine Regel bekommen! die erste nach 3 monaten und die zweite dann wieder nach 40 tagen und seither gar nix!

muss dazu sagen, dass ich seit ich 17 bin. (jetzt bin ich 21) hormonell verhütet habe. und mein zyklus war schon bevor ich verhütet habe , unregelmässig. (habe meine erste mens auch erst mit 16 bekommen zum ersten mal bekommen. )

ist das noch normal?

Kennt das jemand von euch?

LG

...zur Frage

Seit 6 tagen überfällig und krank?

Hey ich bin 14 und hätte meine Tage schon vor 6 tagen bekommen sollen.

Zum Sachverhalt : ich bin seit 8 Tagen ziemlich krank und nehmen seit 5 Tagen Antibiotika, kann das mit dem zusammenhängen? Habe aber ab und zu ein auch zwicken. Bei meiner besten Freundin war das so, was meint ihr? Lg

...zur Frage

Fehlgeburt missed Abort wann Periode?

Hallo ihr lieben Ich hatte am 29.02 eine Fehlgeburt plus Ausschabung 😔 Und meine mens ist immer noch nicht da. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 tagen! Nun warte ich schon 37 tage auf meine mens. Wer von euch hatte auch schon einen missed Abort? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe ständig ganz viel Ausfluss und ein flaues Gefühl im Unterleib mehr aber auch nicht. Hm

...zur Frage

Ich bin seit einigen Tagen krank und meine Periode ist schwächer als sonst?

Meine Periode ist viel schwächer als sonst... Sonst ist sie total stark. Kann das daran liegen, dass ich seit einigen Tagen krank bin (Fieber, Husten, Schnupfen) und mein Körper ermüdet ist?

...zur Frage

Periode schon 7 Tage zu spät

hallo :) ich warte jetzt schon seit 7 tagen auf meine Periode. ich nehme die pille nicht ein und eine schwangerschaft ist ausgeschlossen...meine periode verschiebt sich immer... aber nur um 2-3 Tage.. und diesmal gleich um eine ganze woche? :/ welche ursachen kann das haben??

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?