Keine Periode seit 2 Wochen, bin ich schwanger?

4 Antworten

Wenn ihr immer auf die Verhütung geachtet habt und bereits zwei Schwangerschaftstests negativ sind, dann glaube ich nicht, dass du schwanger bist.

Deine Periode kann sich wegen vieler Faktoren verschieben, das ist erstmal nicht ungewöhnlich. Hattest du in letzter Zeit viel Stress, positiv wie negativ?

Mach dich nicht verrückt. Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test machen, falls dann deine Periode immer noch nicht da ist und dann gegebenenfalls auch einen Termin beim Frauenarzt machen.

Alles Gute.

1

Ich hatte nicht wirklich Stress in der letzten Zeit, war aber krank. Kann das auch die Periode verschieben?

0
19
@Sabrina287

Ja, auch Krankheiten können den Zyklus beeinflussen. Selbst bei Erkältungen soll das möglich sein, wie ich im Netz gelesen habe.

0

Hallo :)

Vtl machst du am besten nochmal einen !

Ansonsten würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen !

Hallo Sabrina287

Mache zur Sicherheit noch einen zweiten Test

Liebe Grüße HobbyTfz

1

Zweiter Test war auch negativ.

0

Was möchtest Du wissen?