Warum habe ich keine Periode seit 2 Monaten und Blasenentzündung? (bin Jungfrau)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich geb mal meinen senf zu deinem "kein frauenarzt kein hausarzt" unter der antwort von Angii92. Wenn du ne blasenentzündung hast MUSST du zum arzt. Wenn du blut im urin hast kommst du ins krankenhaus und bekommst einen katheter in dei Harnröhre und das ist noch schlimmer. Geh zum arzt struller in den becher und lass dir Antibiotika verschreiben unf gut is.

Du musst nicht die ganze zeit leute anpampen die dir eigentlich nur helfen wollen. Ärzte können dir auch helfen und an frauenärzten im speziellen ist NICHTS eklig. Die machen ihren job und fertig. Du wärst nicht die erste für den/die. Und klar kann man schwanger werden ohne sex. Weniger warscheinlich aber durchaus möglich.

Gute besserung :)

Ja sicher wird man einfach mal so schwanger..

0

Kann es sein das du schwanger bist? Also eine blase Entzündung tut weh ist sehr schmerzhaft. Ich musste am Anfang meiner schwangerschaft sehr sehr oft auf die Toilette und wen dir die Periode noch aus bleibt ist es für mich mehr als eindeutig.

bin jungfrau

0
@thelittlejenny

Man braucht nicht unbedingt direkten Sex um schwanger zu werden. Geh mal lieber zum Gynäkologen 

0
@thelittlejenny

Es reicht aus an einem Penis rum zu spielen sperma an der Hand zu haben und sich damit zu berühren. Oder sonstiges in dieser Art. Und wie gesagt ein Arzt kann dir mehr helfen als jeder andere hier.

Und vielleicht solltest du dich noch aufklären lassen.

0

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger.

bin jungfrau

0
@thelittlejenny

Dann solltest du wohl oder übel zu einer Frauenärztin gehen. Die Soll dich mal durchecken ob alles passt.

Das könnte durchaus eine gefährliche Erkrankung sein.

0
@thelittlejenny

Wie alt bist du? Du weißt schon das hinter sowas auch ernsthafte Krankheiten stecken können? Und dieses Problem scheint dich ja auch wohl zu beschäftigen oder nicht sonst würdest du ja hier nicht fragen. Aber hier kamm dir niemand zu 100 Prozent helfen.  Du scheinst zimlich unreif zu sein.

0
@thelittlejenny

Ich sags nur nochmal geh zu einem Arzt, wenns was ernsthaftes ist, dann kannst du unfruchtbar werden oder im schlimmsten Fall sterben.

Außerdem warum denkst du das dir hier jemand mit einer Krankheit wirklich weiterhelfen kann, ich meine man tut was man kann, aber im Endeffekt kann nur eine Untersuchung zeigen was dir fehlt und nicht die Kommentare hier. Ich wart ja ehrlichgesagt bis mal hier eine Meldung kommt: "Hatte gerade einen Autounfall und bin eingeklemmt, was soll ich machen?".

Das gilt jetzt nicht nur für dich sondern für alle die Solche fragen stellen: Geh zum Arzt anstatt hier reinzuschreiben, dafür ist ein Arzt auch da.

0

Wie alt bist du überhaupt und wie lange hast du denn schon deine Periode.?

Hattest du Sex oder anderen Kontakt mit einem männlichen Geschlechtsteil?

Und wieso "keinen Frauenarzt"...?!!!?

Wie wäre es mal mit genaueren Angaben...?! :/

Bin Jungfrau und nein kein sex gehabt.

Periode jetzt schon 2 Jahre

0
@thelittlejenny

Ok.

Also zwei Jahre ist ja nicht all zu lange. Hatte meine Periode selbst mit 19 Jahren nicht regelmäßig, also denk ich eher normal. Blasenentzündung kann Frau immer bekommen, das kann auch dein Hausarzt anhand einer Urinprobe herausfinden. Geh zu deinem Hausarzt und schildere deine Symptome, mit dem häufigen Urin lassen und diesen Gefühl. ;)

0
@thelittlejenny

Wieso ist eine Urinprobe ekelig..?!

Pinkelst in einen Becher und gut ist, wie soll dein Arzt sonst herausfinden, ob du eine Blasenentzüngung hast oder nicht. Dort sieht er auch ob du Blut im Urin hast, dann muss eine Blasenentzüngung anders behandelt werden. Würde lieber nicht lange damit warten.

0

Was möchtest Du wissen?