Warum habe ich keine Periode seit 2 Monaten und Blasenentzündung? (bin Jungfrau)

6 Antworten

Also ich geb mal meinen senf zu deinem "kein frauenarzt kein hausarzt" unter der antwort von Angii92. Wenn du ne blasenentzündung hast MUSST du zum arzt. Wenn du blut im urin hast kommst du ins krankenhaus und bekommst einen katheter in dei Harnröhre und das ist noch schlimmer. Geh zum arzt struller in den becher und lass dir Antibiotika verschreiben unf gut is.

Kann es sein das du schwanger bist? Also eine blase Entzündung tut weh ist sehr schmerzhaft. Ich musste am Anfang meiner schwangerschaft sehr sehr oft auf die Toilette und wen dir die Periode noch aus bleibt ist es für mich mehr als eindeutig.

3

bin jungfrau

0
12
@thelittlejenny

Man braucht nicht unbedingt direkten Sex um schwanger zu werden. Geh mal lieber zum Gynäkologen 

0
12
@thelittlejenny

Es reicht aus an einem Penis rum zu spielen sperma an der Hand zu haben und sich damit zu berühren. Oder sonstiges in dieser Art. Und wie gesagt ein Arzt kann dir mehr helfen als jeder andere hier.

Und vielleicht solltest du dich noch aufklären lassen.

0

Du musst nicht die ganze zeit leute anpampen die dir eigentlich nur helfen wollen. Ärzte können dir auch helfen und an frauenärzten im speziellen ist NICHTS eklig. Die machen ihren job und fertig. Du wärst nicht die erste für den/die. Und klar kann man schwanger werden ohne sex. Weniger warscheinlich aber durchaus möglich.

Gute besserung :)

6

Ja sicher wird man einfach mal so schwanger..

0

Oft aufs Klo

Hallo! Ich muss seit einigen Wochen sehr sehr oft auf Klo . Ich trinke seid dem wenig . Ich muss alle 15-20 min oder weniger auf Klo . Ich muss dann aber auch richtig Pipi !!! Ich weiß nicht was ich machen soll. In der Schule ist es sehr doof . Ich glaube das es eine blasenentzündung ist, aber denn tut es beim pipi machen doch weh so ist es bei mir aber nicht! Ich brauche eure hilfe! Danke!

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode, kann ich trotzdem zum Arzt?

Hallo!

Ich habe (meiner Meinung nach) eine Blasenentzündung (Schon seit 2 Wochen) und wollte eigentich Montag (11.07) zum Arzt gehen. Habe dann aber meine Periode bekommen und da ich weiß das man während seiner Periode diesen Blasenentzündung Test nicht machen kann habe ich die Frage ob ich jetzt trz. zum Arzt gehen kann, Kann er mir trz. weiter helfen? Oder soll ich warten bis meine Tage vorbei sind? Ich hab seit gestern Nacht einfach mega schmerzen und halte das einfach nicht mehr aus..

...zur Frage

Periode überfällig (Jungfrau)?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr meine Periode, jedoch habe ich sie seit 120 Tagen nicht mehr bekommen (ich bin Jungfrau!). Woran könnte das liegen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

16 jahre alt: bin ich schwanger?

hallo. ich bin 16 jahre alt und habe total angst, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich immer die pille genommen habe. ich nehme die pille solgest seit ca 4 monaten. das ist eine gestagenpille. in den ersten 3 monaten hatte ich durchgehend zwischenblutungen. ich konnte gar nicht mehr unterscheiden, ob das meine periode war oder nicht. und jetzt seit knapp 3 wochen sind sie weg. nur ab und zu weissfluss. meine tage hab ich noch nicht bekommen. ich weiss nicht, ob ich schwanger bin oder, ob das an der pille liegt, denn durch diese pille kann es auch der fall sein, dass meine periode ausbleibt.

aber ich hab in letzter zeit vermehrten harndrang. einmal war es so, dass ich ganze Zeit einen druck auf der blase hatte. bin dann zum klo, aber es kam nix.

und einmal hatte ich auch sehr starke bauchschmerzen, die kaum auszuhalten waren.

eine blasenentzündung kann das nicht sein, denn beim Wasserlassen hab ich keine schmerzen.

mein nächster termin bei meinem FA ist in 2 monaten.

bitte nur ernsthafte antworten

...zur Frage

Lange am Klo während der Periode?

Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Freundinnen lange am Klo sind während sie ihre Periode haben (meistens um die 15minuten wenn nicht sogar länger). Ich habe meine Tage jetzt auch seit ein paar Monaten und ab und zu auch stärker, aber ich brauche nie so lang am Klo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?