Keine Periode, NICHT schwanger lt. Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Periode kann sich manchmal um ein paar Tage verspätet . Wenn du allerdings merkst das was mit deinem Körper nicht stimmt oder du dich komisch fühlst würde ich mal einen schwangerschaftstest kaufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrannySmith24
27.02.2016, 10:09

Noch einen? Das wäre dann bereits der 5te. 

0

Wenn dein Frauenarzt sagt, du seiest schwanger, wird das schon so sein. Und dass man in der Schwangerschaft keine Periode hat, ist ganz normal.

Aber was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
27.02.2016, 10:26

Sie hat gesagt, dass sie laut dem Frauenarzt nicht schwanger ist..

0

Warte erst mal ab oder wie lange hast Du sie schon nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
27.02.2016, 10:07

Wenn der Arzt dass aber schon sagte dann freu Dich;-)

0
Kommentar von GrannySmith24
27.02.2016, 10:08

Ich bin momentan 8 Wochen überfällig 

0

Herzlichen Glückwunsch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch. Wenn der Arzt dir schon sagt, das du Schwanger bist, dann verstehe ich deine Frage nicht.

Deine Periode wird dann auch die nächste Zeit nicht mehr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrannySmith24
27.02.2016, 10:11

Vllt habe ich mich verschrieben oder Vllt solltest du auch meine Frage lesen und nicht nur die dumme Überschrift. Aber ich bin lt Frauenarzt nicht schwanger. 

0

Hochinteressante und sehr informative 1. Frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
27.02.2016, 10:08

Tja;-P

0

Was möchtest Du wissen?