Keine Periode nach OP?!

2 Antworten

Geh am besten zum Frauenarzt / zur Frauenärztin. Der/die weiß weiter.

Hallo,

gerade Operation und der damit verbundene - wenn auch oft unbewusste - Stress wirken sich auf den weiblichen Zyklus aus, auch unter der Pille. Und Medikamente hast Du ja sowieso bekommen, zumindest während der OP.

Es ist nicht selten, dass sich der Zyklus trotz Pille nach Operationen, Krankenhausaufenthalten oder Krankheiten verschiebt oder die Blutung anders ausfällt. Bei Dir ist ja sogar eine Blutung aufgetreten, wenn auch nur eine leichte Schmierblutung, aber immerhin.

Ich sehe keinen Grund zur Sorge.

Grüße!

Pille und Blinddarm OP?

Ich habe vor einer Woche eine Blinddarm Op gehabt , wie ich operiert wurde bin ich auch gleichzeitig in die Pillenpause gegangen hab dann diese pause ganz normal durchgezogen habe auch meine Periode bekommen in der pause hatte ich die ersten zwei tage antib. bekommen dann nichts mehr hab nach 7 tage pause ganz normal mit einen blister angefangen bin ich jetzt komplett wieder geschützt ?

...zur Frage

Marmelade nach Blinddarm op?

Frage steht eigentlich oben
Kann ich Toast mit erdbeermarmelade 4 Tage nach einer Blinddarm OP essen

...zur Frage

Schutz beständig?

Hab die letzte Pille aus der Packung am Montag genommen aber ich hab meine Tage erst am Mittwoch bekommen und am Donnerstag Abend  dann die nächste Packung angefangen. Die Pillenpause hab ich also um 4 Tage verkürzt und meine Tage habe ich immer noch (heute ist Samstag). Ist das schlimm ? Ist der Schutz noch da?

...zur Frage

Kann man durch genommene Schmerzmittel Schwanger werden?

Hallo!! Ich hatte vor ca. 8 Wochen eine Blinddarm OPund bekam danach Schmerzmittel. Habe aber direkt nach der Op meine Menstruation bekommen. Das Problem ist jetzt aber das sie beim letzten mal ausgeblieben sind, könnte es jetzt sein das es durch die Schmerzmittel doch zu einer Schwangerschaft gekommen ist???? Symptome hab ich jetzt nicht direkt außer leichten Durchfall seit der Op.

...zur Frage

Bin ich schwanger, bitte um hilfe, sehr dringend?

Hey ich hab da mal eine Frage...undzwar nehme ich die Pille seit ca. einem Jahr, hab letzten Samstag (14.4.) meine Packung aufgebraucht, nach 3 Tagen hab ich dann meine Tage bekommen und weil ich immer solche Regelschmerzen habe, hab ich am Freitag (20.4.) wieder eine neue Packung angefangen, man muss dazu sagen das ich die Pille erst Abends genommen habe und am nächsten Tag dann pünktlich in der Früh. Samstag Abend bin ich dann mit meinem Freund im Bett gelegen und dann ist es passiert, wir hatten unser erstes Mal, ich war davor noch Jungfrau. Wir haben kein Kondom benutzt und er ist auch nicht gekommen. Hab die Pille bis heute normal weiter genommen aber seit gestern habe ich voll Bauchschmerzen und Schmierblutungen...kann das jetzt sein, dass ich schwanger bin? Ich meine, ich hab ja die Pille genommen und er ist ja nicht gekommen...bitte helft mir.

...zur Frage

Was fuer schmerzmittel nach blinddarm OPIch glaube ich kommt um eine OP wohl nicht mehr lange herum. Ich habe krankhafte aengste vor postoperativen schmerzen. ?

Was fuer schmerzmittel gibt Es nach einer blinddarm OP? Ich hatte mal eine relativ kleine bauch OP, und fuer die Tage danach bekam ich nichts als etwas ibuprofen und ein zweimal etwas novalgin. Meiner meinung nach reichte das gar nicht. Ist Es nach einer blinddarm OP auch so, oder bekommt man doch was staerkeres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?