Keine Periode nach Fehlgeburt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das muss sich erstmal alles wieder normalisieren. Es ist normal das Du Deine Tage erst etwas später bekommst. Das kann auch noch ein bis zwei Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fehlgeburt ist ein einschneidendes Erlebnis - nicht nur für die Psyche, sondern auch für den Körper. Wenn der Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Entweder, Du bekommst die Periode etwas später oder auch gar nicht.

Wenn das nächsten Monat immer noch der Fall sein sollte, dass Du Deine Periode nicht bekommst, dann geh zum Gynäkologen und lass das untersuchen.

Jetzt würde ich mir da noch keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen 1-2 Tagen würde ich mir nach dem Erlebnis noch keine Sorgen machen (tut mir übrigens sehr leid) Allerdings sagt man auch immer, das man nach einer Fehlgeburt extrem fruchtbar ist. Hattet ihr schon wieder geschlechtsverkehr??

Wenn nicht, warte es einfach ab. Das war für dich, deinen Körper und deinen Hormonhaushalt ein großen Durcheinander. Das pendelt sich wieder ein.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetySugar
16.10.2012, 14:51

nein ich hatte nur geschlechtsverkehr mit einem mann der zeugungsunfähig ist...allerdings ohne verhütung.

0

wie kommst du darauf, dass der Rythmus 4 Wochen sind?? Eine Fehlgeburt ist auch eine Geburt und dann dauert es bis zur regelmäßgien Blutung etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetySugar
16.10.2012, 13:32

ich war aber erst in der 5. SSW ...

0

Dein Hormonhaushalt hatte sich schon auf Schwangerschaft eingstellt !!!! Das muss sich jetzt erst wieder einspielen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo.ich möchte dir mein Beileid aussprechen.auch wenn NUR 5.SSW.es ist dein Baby......nach einer FG ist der Körper absolut noch auf schwanger eingestellt......solltest du eventuell auch schon wieder GV gehabt haben,dann ist eine erneute SS nicht ausgeschlossen.........ich schicke euch ein dickes Kraftpaket rüber...alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetySugar
17.10.2012, 16:58

danke!! eine erneute ss ist allerdings eher unwahrscheinlich weil ich zwar GV hatte aber mit einem mann der keine kinder zeugen kann...

0

Was möchtest Du wissen?