Keine Periode nach fast einer Woche?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben, Stress ist sicher ein Grund. Ich kenne zwei Mädchen, die das selbe Problem gehabt hatten. Aber ihre Periode ist dann wieder gekommen.

Wie alt bist du?

Was heißt "Geschlechtsteile nur berühren", du mußt schon etwas deutlicher werden?

Pille danach warten auf Periode?

Hallo ich habe eine Frage,
Ich nehme Nicht die Pille da ich sie einfach null Vertrage und für mich das so entschieden hab aber nun die Panne am Mittwoch das Kondom ist gerissen und wir haben es erst kurz vor Ende gemerkt (möglicher lusttropfen war enthalten) der Schock war bei mir ziemlich groß jedoch ist danach das Kondom auch wieder gerissen woraufhin wir es dann gelassen haben und ich zur Apotheke bin um mir die Pille danach zu holen, ich hatte eigentlich ab Dienstag auf meine Periode gewartet (das heißt war/bin am Ende vom Zyklus )und hatte auch schon meine üblichen Anzeichen durch die Panne am Mittwoch mit Einnahme der Pille danach ist es ja logisch das sich mein Eisprung jetzt wieder verschiebt (falls ich das richtig verstanden habe) habe keinerlei Erfahrungen mit der Pille danach und deshalb keine Ahnung. Wie lang dauert es jetzt bis ich meine Periode wieder kriege ? Kriege ich sie diesen Monat überhaupt noch?
Vielleicht doch mögliche Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?