Keine Periode nach 3 tagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt, dass sich diesen Monat Deine Periode verspätet. Den Grund wird Dir hier niemand sagen können.

19 Tage nach dem GV kannst Du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen, sollte Deine Periode bis dahin immer noch nicht aufgetaucht sein.

Falls die fünf Tage noch nicht verstrichen sind, kannst Du Dir auch noch Gedanken zur Notfallverhütung machen - am wirkungsvollsten wäre in diesem Fall wohl z.B. die Kupferkette.

ungeschützt sex

Du solltest selbst wissen, was das bedeuten kann.

Was meinst du, warum es "ungeschützter Sex" heißt?

Muss nicht unbedingt sein, aber wenn du ungeschützt Sex hast, musst du auf jeden Fall damit rechnen, schwanger zu sein.
Mach doch einen Schwangerschaftstest.

Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?