Keine periode mehr,woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal am Anfang. Selbst wenn du sie 3 mal regelmäßig hattest.

Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist besorge dir einen Termin beim Frauenarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen; War bei mir anfangs auch so ^^, der Zyklus ist halt noch ned eingespielt :) 

Kann aber auch von Stress und so kommen, aber mach dir keine Sorgen, ist total normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, da ist ein unregelmäßiger Zyklus ganz normal. Außer du hattest Sex mit jemandem, dann würde ich einen Schwangerschaftstest machen, 😬😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philosophin2000
23.02.2016, 22:33

Ne schwanger sein kann ich ausschließen 😅😂aber daanke für dein kommentar

0
Kommentar von sweerheart25
23.02.2016, 22:35

Ok, dass ist ja schon einmal gut. Bist auch noch ein bisschen zu jung für ein 👶🏼. 😂
Bitte👍🏼☺️

0

Was möchtest Du wissen?