Keine periode mehrr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Grunde kann diese Übelkeit auch von anderem Faktoren ausgelöst werden, wie z.B einem Infekt, einer Erkältung oder sonstiges. Es ist durchaus normal, dass die Periode in dem Alter mal kommt, dann wiederum nicht, oder eben die Regelmäßigkeit variiert. Wenn du dennoch beunruhigt bist, wende dich einfach an einen FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät kann es durchaus vorkommen, dass die Periode unregelmäßig kommt. Kam sie denn vorher immer regelmäßig und jetzt zum ersten Mal nicht?

Vielleicht solltest du auch mal über einen Termin bei einem Frauenarzt/einer Frauenärztin nachdenken, falls du dort noch nie warst. Es ist sicherlich nichts dramatisches, sondern eher hormonell oder eventuell auch Stress bedingt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode muss sich erst einpendeln, denke ich. Gänzliche Klärung kann der Frauenarzt bringen. Mach einfach einen Termin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Das kann alles mögliche sein. Von Hormonschwankungen bis zu einem Geschwür. Hattest du deine Erstuntersuchung schon? Wenn nicht kannst du das ja gleich mit erledigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei 

Die Antwort ist vllt bisschen spät dran aber egal. Ich hatte dasselbe problem und das ist nicht schlimm die können IMMERNOCH unregelmäßig kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?