keine Periode mehr !

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo PeachBubble13

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo :)

du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, es ist total normal, dass die Regel in jungen Jahren auch mal längere Zeit ausbleibt, schwanger bist du ja nicht..

Wenn du sie mit 14 immer noch nicht wieder hast, solltest du es aber mal abklären lassen. :)

Huhu,

mach Dir keinen Kopf. Dein Körper ist gerade in der Pupertät, er muss sich dran gewöhnen das Du nun eine Frau wirst. Der Zyklus braucht ein paar Jahre bis er sich eingespielt hat, selbst bei Mädchen mit 17 oder älter kann es noch vorkommen das die mal ausbleiben, beziehungsweise später eintreten. Wenn Du dir aber ganz sicher sein möchtest, gehe zur Frauenärztin, sie erklärt es dir. ;)

Schönes Wochenende noch. :)

Vielleicht sollte man bei sowas zum Frauenarzt gehen. Vertrauen is gut, aber Kontrolle is besser.

Es ist immer möglich das sie die Tage verschieben.

rbier 28.06.2014, 14:58

Und du als Mann bist da der Experte, der gerne Auskunft gibt. Klar, über kein Thema weisst du zu wenig, um deinen Rat für dich zu behalten.

0

es kann einfach dein alter sein, auch mit 13 ist es noch viel zu früh die tage zu bekommen

8 monate? Das ist eigentlich sehr lang. Geh lieber zu einem artzt! bei magersüchtigen ist das meist so das die tage wegfallen.bist du denn sehr dünn oder so?

Was möchtest Du wissen?