Keine Periode? Kein GV ... Aber Sodbrennen

4 Antworten

Hallo Blumenkorn

Dasist am Anfang normal und da brauchst dudir  keine Sorgen zu machen, denn deinKörper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeitdauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauernbis du deine nächste Regel bekommst.

LiebeGrüße HobbyTfz

Milch und Milchprodukte können bei Sodbrennen helfen. Oft geht es auch von alleine weg. Wenn du das allerdings dauernd hast, kannst du ruhig auch mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr o.ä hattest, kannst du auch nicht Schwanger sein. Du bist noch in der Pubertät und dein Körper verändert sich stetig, da kann es durchaus mal vorkommen das dein Zyklus nicht immer gleichmäßig ist. Für das Sodbrennen, kann ich dir nur Raten etwas auf deine Ernährung zu achten und sollte es mal Akut sein, helfen Nüsse oder ein Glas Milch. Sollte es sich länger halten, schau am besten einmal bei deinem Arzt vorbei. :)

Kann eine Frau schwanger werden durch Petting?

Hi, habe 2 kurze Fragen

  1. kann eine Frau durch Petting schwanger werden, wenn das Sperma nur die äußere Vagina (Klitoris, Schamlippen) berührt? Oder muss Mann wirklich in sie reinejakulieren, damit etwas passieren kann?
  2. wenn eine Frau aus Gründen wie Stress etc. ihre Periode nicht bekommt (nicht weil sie schwanger ist), kann sie es dennoch werden, oder ist mit dem Ausbleiben der Periode auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Danke

...zur Frage

Rückwirkend schwanger in der Ersten Woche?

Ich hatte am 03.08. ungeschützt GV und kurz danach hab ich meine Tage bekommen. Am 13.08. war der erste einnahmetag meiner pille und ich hatte kurz danach durchfall, was heißt die Pille hat nicht gewirkt. Da der Gv allerdings 10 Tage her war und ich dachte, dass Spermien so lange nicht überleben, habe ich keine zusätzliche Pille genommen und hatte danach gar keinen Gv mehr, weil ich mir nichts dabei dachte. Allerdings hab ich nun gelesen, dass ich in der 1. woche rückwirkend schwanger werden kann und den schutz für die letzten ganzen 7 tage verliere. Aber sperma überlebt doch so lange gar nicht, ich verstehe diese rückwirkende Schwangerschaft einfach nicht, Ich müsste meine Tage heute bekommen, aber sie sind nicht da und ich gerate in panik. Hilfe..

...zur Frage

Sodbrennen/Husten in der Schwangerschaft - was tun?

Hallo zusammen,

meine Frau ist gerade schwanger (8. Monat) und hat gerade starkes Sodbrennen, wodurch der Hals sehr gereizt und ein starker Husten die Folge ist. Von der Ärztin hat sie ein homöopathisches Mittel bekommen, welches aber nur mäßig wirkt.

Habt Ihr ein paar Tipps oder Anregungen, was zu tun ist?

Danke!

...zur Frage

Pille in der 1. Woche vergessen danach GV

Die Periode begann am 15.01, vergessen wurde die Pille am 20.01. Nachgeholt wurde sie am Tag darauf den 21.01. Am Mittwoch den 22.01 wurde ungeschützter GV ausgeübt.

Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft?

(Laut Eisprungkalender wäre der Eísprung erst am 29.01, solange könnten die Spermien doch nicht überleben oder?)

...zur Frage

Slipeinlage beim Sex? :D?

Ich benutze die eigentlich jeden Tag, weil ich das sonst ziemlich eckelig und unhygienisch finde. Beim Sex versuche ich sie allerdings immer vorher im Mülleimer im Bad zu entsorgen, aber man weiß ja nicht immer, das man gleich Sex haben wird oder? Gestern hatte ich sie vergessen rauszunehmen und mein Freund hat die dann gesehen, ich habe mich irgendwie richtig geschämt. Also, wie macht ihr das ? Lasst ihr die drinne? oder entsorgt ihr sie auch vorher, so wie ich? :D benutzt ihr überhaupt welche? was sagt euer partner dazu? Sorry, dumme frage ich weiß aber würde mich ifnach mal interessieren.

...zur Frage

Schwangerschaft möglich bei ungeschützten GV?

Am 3. Tag nach Eisprung ungeschützten GV gehabt. In 9-10 Tagen wird die Periode erwartet. Sollte man sich sorgen machen wenn eine Schwangerschaft unerwünscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?