Keine Periode? Kein GV ... Aber Sodbrennen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Blumenkorn

Dasist am Anfang normal und da brauchst dudir  keine Sorgen zu machen, denn deinKörper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeitdauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauernbis du deine nächste Regel bekommst.

LiebeGrüße HobbyTfz

Milch und Milchprodukte können bei Sodbrennen helfen. Oft geht es auch von alleine weg. Wenn du das allerdings dauernd hast, kannst du ruhig auch mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr o.ä hattest, kannst du auch nicht Schwanger sein. Du bist noch in der Pubertät und dein Körper verändert sich stetig, da kann es durchaus mal vorkommen das dein Zyklus nicht immer gleichmäßig ist. Für das Sodbrennen, kann ich dir nur Raten etwas auf deine Ernährung zu achten und sollte es mal Akut sein, helfen Nüsse oder ein Glas Milch. Sollte es sich länger halten, schau am besten einmal bei deinem Arzt vorbei. :)

Hey,

In dem Alter ist es vollkommen normal, dass die Periode nicht regelmäßig kommt.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?