Keine Periode durch Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo annlouise124,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später auf (plus/minus sieben Tage). Insbesondere, wenn du kurz vorher die Pille abgesetzt hast und der Zyklus sich vielleicht noch einpendeln muss, ist es dann oft schwierig die Blutung genau vorherzusagen.

Habe also noch ein wenig Geduld. Sicherlich ist alles gut gegangen. Du hast die Pille Danach ja sehr schnell genommen.

Wenn die Periode länger auf sich warten lässt oder auch bei Unsicherheit empfiehlt sich ein Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig und damit hast du Gewissheit.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dein Körper ist durch den Hormoncocktail durcheinander gekommen. 

Ich habe letztens hier gelesen, dass sich die Periode dadurch um zehn Tage verschieben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annlouise124
28.08.2016, 11:23

Vielen dank..Ich habe auch alle Anzeichen das meine periode kommt also die gleichen Anzeichen wie sonst auch und ich habe die Pille ja so schnell wie es ging gekommen trotzdem sind da ja immer zweifel..Aber danke trotzdem! 

0

Was möchtest Du wissen?