Keine Periode, bin ich schwanger?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allererst, eine wirklich sichere Aussage kann dir nur dein Frauenarzt geben. Allerdings ist die Zeit, die du nun schon überfällig bist, lange. Es kann aber auch nur eine Hormonelle Störung sein. Das ziehen kann auch von deiner Periode kommen die sich ankündigt oder du hast dir einen Virus etc. eingefangen. Da gibt es soviele Möglichkeiten. Am besten gehst du nochmal zum Arzt. Es kann auch sein das du schwanger bist und der Test noch nichts erkannt hat, da du noch zu wenig HCG Hormone ausschüttest. Wie du siehst es gibt eine Reihe von Möglichkeiten und keiner kann dir hier genau sagen was du hast.

Danke fürs Sternchen...

0

Hallo wollte selber mal fragen ..bin auch über die zeit ..4tage genau aber der test ist immer noch negativ mein Frauenarzt meinte das ist normal das er so anzeigt jetzt muss ich noch warten bis zum 9.12 hab ja mal kein bock so lange zu warten wenn mache ich ein in 6 Tagen um sicher zu sein ..bin zwar schon selber 2 fache mama aber hatte das Problem bie weil wo ich test gemacht habe wahr er gleich positiv aber da wahr ich auch ein monat schon drüber also so wie sagen kann wurde ich sagen wenn du nach 10 tagen überfällig keit immer noch deine nicht hast dann bist du auf jeden fall schwanger

Es gibt da solche Schwangerschaftstests damit würde ich es mal versuchen.

Pille vor 3 Monaten abgesetzt und noch immer keine Blutung?

Hallo miteinander, Ich hab vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich schwanger werden möchte, habe seitdem aber keine Blutung bekommen. Nun habe ich ein starkes ziehen im Unterbauch und meine Brüste schmerzen unglaublich. Auch beim Sex hab ich sehr Starke Schmerzen im Unterleib.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen warum ich solche Schmerzen habe? :) freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Ovulationstest Positiv Schwanger oder nicht?

Hallo, Ich hab in letzter Zeit nicht immer die Pille genommen, hab sie einen Zyklus genommen dann 3 Tage nicht dann weiter genommen nach wenigen Tagen wieder einmal vergessen. Am Ende dieses Zyklus hab ich sie wieder vergessen dann wieder eine genommen und danach abgesetzt. Ich hatte nich 3 Tabletten da. Ich hatte dann eine Abbruchblutung die aber relativ leicht war und nur braun. Hab dann ein Ovulationstest gemacht der war negativ am nächsten Tag war er Positiv und ist auch positiv geblieben. Ich hatte in dieser Zeit auch ab und zu GV auch an Tagen wo der Ovutest positiv war. Nun hab ich gelesen das der Test auch bei sehr früher Schwangerschaft anschlägt. Der SS Test den ich gemacht hab war negativ. Was denkt ihr. Meint ihr ich werde jetzt Schwanger oder bin es evt. schon? Kann ich nach der Blutung direkt schwanger werden kann sich das Ei einnisten? Meine Blutung ist in zwischen vorbei und ich hatte an dem Tag wo ich eigentlich mit der Pille hätte anfangen müssen auch GV
Ich und mein Freund hätten kein Problem mit einer SS.
Was meint ihr?
Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Schwanger trotz des negativen schwangerschaftstest?

Hallo, ich hätte vor 5 Tagen meine Tage bekommen müssen, habe allerdings nur Unterleibsschmerzen aber ohne Blutung. Der schwangerschaftsfrühtest war negativ.
Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Fühle mich sehr müde schlapp kann ich schwanger sein?

Hatte an meinem fruchtbaren tagen 3malSex und regulär werde ich am 1.11 meine tage bekommen Ich möchte ein Baby bekommen aber seid tagen fühle ich mich so komisch schlapp müdig ist es möglich schwanger zu sein

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen und dann eine blutung bekommen. Nur diese Blutung bekam ich am Tag meiner periode.Meine tage habe ich immer noch nicht.?

Bin ich schwanger?

...zur Frage

Schwangerschaft nach Blutung?

Hi Leute..

Komm mir etwas doof vor meine Frage hier zu stellen.

Jedenfalls verhüte ich mit dem Kupferball - meine Periode hat sich gut eingependelt und es geht mir gut damit.
Nun war es so, dass ich letzte Woche wie erwartet meine Periode bekommen habe, aber nur 3 Tage..dann war aus. 2 Tage später hatte ich für weitere 2 Tage leichten hellroten Ausfluss. Nachdem bin ich ziemlich müde gewesen und liege nun seit einer Woche mit einen "Viralen Infekt" im Bett. Im Unterbauch spüre ich ein komisches Ziehen, so als ob ich meine Tage bekommen würde.

Liegt das einfach an der derzeitigen Erkrankung?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?