keine periode aber trotzdem rücken/becken/unterleibsschmerzen?

2 Antworten

Kann es vlt. eine Endometriose sein? Ich hatte auch so ähnliche schmerzen, aber musste nicht aufs Klo. Wenn man Endometriose hat muss man auch nicht aufs Klo. Ich würde im Bett bleiben und hast du Schmerzmittel dagegen genommen? Falls es schlimmer werden sein soll, würde ich ins Notfall oder am Montag deine Frauenärztin anrufen. Gute Besserung !

Vielleicht hast du es auch an den nieren/blase...Oder darm...gegen die schmerzen kannst ja mal wärme versuchen.
Aber das beste ist immer sich einen arzt zu suchen :o

Wieso habe ich Unterleibsschmerzen, ohne die Periode zu haben?

Hallo, ich bin 14 und habe sehr starke aber kurze Unterleibsschmerzen. :/ Ich hab meine Tage noch nicht, und krank bin ich auch nicht. Ich frage mich, ob man sie auch vor der Periode haben kann und wenn ja, was man dagegen tun könnte ? :-/

...zur Frage

2 Wochen nach Periode plötzlich Blut, ohne Schmerzen?

Hey. Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen meine Periode. Ich habe immer so ca. 5 Tage vor meiner Periode Unterleibsschmerzen und vorallem während den ersten Tagen der Periode sehr starke Schmerzen. Jetzt hatte ich aber gar keine Schmerzen und als ich auf's Klo gegangen bin, war da plötzlich so dunkelrotes, etwas schleimigeres Blut. Was könnte das sein? Meine Periode ist zwar sowieso sehr unregelmäßig, aber dass sie auch noch ohne Schmerzen kommt und noch so früh ist etwas sehr komisch, ich frage mich, ob das normal ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Bitte um schnelle Hilfe bei unterleibsschmerzen. Und wisst ihr einen Grund?

Ich habe noch nicht meine Periode aber seit 3 tagen unterleibsschmerzen. Ich habe schon mal eine Frage dazu gestellt gestern aber ich hätte noch ein par fragen dazu! -ist das die Periode? -ist Bilde oder ob besser? -Hausmittel gegen unterleibsschmerzen? -Wenn es nicht besser wird soll ich einen Frauenarzt aufsuchen? Bitte keine dummen komentare

...zur Frage

periode so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hilft die pille oder hat jemand tipps?

hi immer wenn ich meine tage habe hab ich so starke unterleibshmerzen und rückenschmerzen das ich denk ich muss gleich sterben meine periode ist auch sehr stark hilft da die pille oder hat jemand tipps was man dagegen tun könnte bitte schnelle hilfe P.s. bin 13 und hab meine periode seit ich 11 bin

lg lisa :)

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

UNTERLEIBSSCHMERZEN (RECHTS)

Also Ich habe seit Ein Paar Stunden Unterleibsschmerzen Es ist ungefähr auf der rechten seite & Ist er Anders als Schmerzen Es Hört auf & Fängt Wieder an Ist quasi Wie so ein Ziehendes Schmerz !

Meine Periode Hat vor Paar tagen Aufgehört & ich Bin noch Jungfrau

Was Könnte das Sein, Muss ich deswegen Zu Artzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?