keine periode aber trotzdem rücken/becken/unterleibsschmerzen?

2 Antworten

Kann es vlt. eine Endometriose sein? Ich hatte auch so ähnliche schmerzen, aber musste nicht aufs Klo. Wenn man Endometriose hat muss man auch nicht aufs Klo. Ich würde im Bett bleiben und hast du Schmerzmittel dagegen genommen? Falls es schlimmer werden sein soll, würde ich ins Notfall oder am Montag deine Frauenärztin anrufen. Gute Besserung !

Vielleicht hast du es auch an den nieren/blase...Oder darm...gegen die schmerzen kannst ja mal wärme versuchen.
Aber das beste ist immer sich einen arzt zu suchen :o

Übelkeit, Unterleibsschmerzen aber keine Periode seit langem?

Ich habe meine Periode schon seit knapp 2Monaten nicht mehr. Hatte keinen Sex und kann somit nicht Schwanger sein. Hab starke Unterleibsschmerzen und mir ist mega übel.. Was könnten das alles für Krankheiten sein und ist sowas überhaupt harmlos und normal?
Hab starke Anämie und wahrscheinlich was an der Schilddrüse, hat das irgendwas damit auf sich?

...zur Frage

28 ssw mit unterleibsschmerzen und rückenschmerzen

Hallo. .. habe seid letzter Nacht ständig unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Die unterleibsschmerzen ziehen zwischendurch bis in die scheide und um den bauchnabel... sobald ich mich etwas bewege tut mir zwar der rücken weh, aber dem Bauch geht es besser und wenn ich mich hinlege bekomme ich gleich wieder Bauch und rückenschmerzen. Ich habe noch einen 1 jahr alten Sohn, der mich fordert ohne ende... hab aber auch angst, das mein zweiter jetzt schon raus will. Soll Mittwoch zwar zum Arzt, aber zwischendurch sind die Bauchschmerzen so doll, das ich heulen könnte. Weiß absolut nicht, was ich machen soll. Meine erste Schwangerschaft war unkomplizierter. ..

...zur Frage

Wieso habe ich Unterleibsschmerzen, ohne die Periode zu haben?

Hallo, ich bin 14 und habe sehr starke aber kurze Unterleibsschmerzen. :/ Ich hab meine Tage noch nicht, und krank bin ich auch nicht. Ich frage mich, ob man sie auch vor der Periode haben kann und wenn ja, was man dagegen tun könnte ? :-/

...zur Frage

periode so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hilft die pille oder hat jemand tipps?

hi immer wenn ich meine tage habe hab ich so starke unterleibshmerzen und rückenschmerzen das ich denk ich muss gleich sterben meine periode ist auch sehr stark hilft da die pille oder hat jemand tipps was man dagegen tun könnte bitte schnelle hilfe P.s. bin 13 und hab meine periode seit ich 11 bin

lg lisa :)

...zur Frage

Bitte um schnelle Hilfe bei unterleibsschmerzen. Und wisst ihr einen Grund?

Ich habe noch nicht meine Periode aber seit 3 tagen unterleibsschmerzen. Ich habe schon mal eine Frage dazu gestellt gestern aber ich hätte noch ein par fragen dazu! -ist das die Periode? -ist Bilde oder ob besser? -Hausmittel gegen unterleibsschmerzen? -Wenn es nicht besser wird soll ich einen Frauenarzt aufsuchen? Bitte keine dummen komentare

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?