Keine Periode aber Test ist Negative!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mit den von dir beschriebenen Symptomen wäre ich schon längst zum Arzt gegangen, nur der kann beurteilen, was mit dir los ist. Ein Internettest wird dir sicher nicht helfen. Wenn du in letzter Zeit häufig mal das Verhütungsmittel gewechselt hast, ist es auch nicht verwunderlich, wenn deine Regel nicht normal kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carina231 25.08.2012, 12:32

Ja,also zwei Tage nach absetzen der Pille hatte ich noch GV. Naja klar,mit den Verhütungswechsel deshalb hatte ich mir ja nicht so doll gedanken gemacht,aber der Monat ist ja fast vorbei und von meiner Periode keine Sicht.Wer weiß,vielleicht stehe ich morgen auf und hab Sie trotz Symptome..Danke für die Antworten !!! Liebe Grüße

0

Naja, hast du denn nachdem du die Pille abgesetzt hast zusätzlich verhütet?Wenn du das nicht gemacht hast, dann ist das schwangerschaftsrisiko klar erhöht... dann solltest du demnächst zu deiner Fa gehen und einen text machen, diese kann 6 tage nach der möglichen befruchtung einen bluttest machen der schon anzeigt ob du schwanger bist oder nicht.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carina231 25.08.2012, 12:24

Ich hatte am 18.Juli das letzte Mal die Pille genommen und noch am 19 und 20.Juli ohne Verhütung GV.Und kurze Zeit später ganz leicht meine Periode. Allerdings denke ich das ein Urintest doch auch ziemlich sicher ist nach ausbleiben der Periode? Es sei den meine Zeit für die Periode hat sich verschoben und der Test kann noch gar nicht Positive zeigen..!?!Weil ich vielleicht noch gar nicht drüber bin!Wenn ich den dann Schwanger bin..

Liebe Grüße

0
Luna1095 25.08.2012, 12:33
@Carina231

Also ich würde mich auf tests die man sich kaufen kann, die so früh ein ergebniss anzeigen können, absolut nicht verlassen und das auf jedenfall nochmal vom FA abklären lassen und das du deine Regel leicht gehabt hast, schließt eine schwangerschaft auch noch nicht aus und da du ohne verhütung GV hattest hast du ein risiko und um gewissheit zu haben solltest du zu einem arzt gehen

Liebe grüße :)

0

ich würde dringend zum Frauenarzt gehen. Das Ausbleiben der Periode muss nicht immer gleich Schwangerschaft bedeuten. Frauenarzt macht über Urin auch noch mal einen Schwangerschaftstest.

Wenn du die Pille nicht verträgst, lass das Gift aus dem Leib.

Nimm Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carina231 25.08.2012, 12:27

Über Urin habe ich ja einen Test gemacht,der war Negative!Ich werde Sie nach einen Bluttest bitten!Dann bin ich auf der sicheren Seite! Ja bei mir war es echt Gift,kastatrophe,mir gings echt nicht gut damit.Ich werde falls ich nicht Schwanger bin wahrscheinlich auch wieder zum NovaRing wechseln..oder wei du schon sagst auf Kondome zurück greifen!

0

Was möchtest Du wissen?