Keine periode aber ein ziehen im Unterleib ....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bekommst Du sie bald, Weißfluß ist was ganz normales und den hat Frau vermehrt, wenn sie bald ihre Menstruation bekommt. Auch die Pickel sprechen dafür - das liegt an der Hormonausschüttung. Geht wieder vorbei, denke ich mal, wenn Du sonst damit keine Probleme hast.

Ich hatte als Kind eine Freundin, die wusste genau, wann sie ihre Tage bekommt: Wenn die ersten Pickelchen auftraten. Mach ein bißchen Clerasil drauf, damit Du sie bald wieder los wirst.

lg Lilo

Mein Sohn - auch männliche Jugendliche haben Pickel in der Pubertät, findet das Anti-Pickel-Gel von Spnnrad so toll. Ist durchsichtig, hilft sehr gut und riecht auch noch sehr angenehm. Dazu passend gibt es das Teebaumöl-Gesichtswasser. Vielleicht würde Dir das ja Deine Mama mal bestellen?