Keine Periode aber dafür 5 Tage Schmierblutungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du untergewichtig bist kann es sein das deine Periode bald komplett wegfällt. War bei mir auch so. Aber wenn du die Pille nimmst sollte doch deine Periode regelmäßig auftreten.

Schmierblutungen sind was normales.
Kommen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina09889
23.02.2017, 14:32

Habe sie davor noch nie genommen und warte schon seit dem ich sie verschrieben bekommen habe auf meine Periode. Normalerweise war sie immer regelmäßig zwar ist sie manchmal ( aber eher selten) ausgefallen aber in letzter Zeit eher Regelmäßig.

0
Kommentar von Iasksomeshit
23.02.2017, 15:01

Ich würde dir raten nochmal zum FA zu gehen. Hat sie dich nicht richtig aufgeklärt.? Wenn nicht empfehle ich dir den FA zu wechseln. Nehme die Pille auch noch nicht so lange, Aber meine Periode kommt in den 7Tagen Pause. Zwar hab ich immernoch Schmerzen obwohl mein FA meinte die verschwinden, aber sonst ist alles gut. Ich hatte sie davor sehr unregelmäßig &' über 2Jahre waren sie komplett ausgefallen. Bist du schon immer etwas untergewichtig.?

0
Kommentar von Selina09889
23.02.2017, 16:05

Bin seit Geburt aus sehr zierlich. Esse normal wie es sich gehört. Schilddrüsen wurden schon überprüft. Mein Hausarzt meinte das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe und ich einfach so ein Typ sei. Da mich das auf Dauer gestört hat, hat mir der Arzt die Pille vorgeschlagen. Mein FA sagte das ich sie einnehmen sollte wenn meine Periode beginnt. Aber leider ist sie bisher nicht aufgetreten

0

Was möchtest Du wissen?