Keine Periode aber auch nicht Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Noch völlig normal, manchmal setzt die Periode aus. Wenn aber in 3 Wochen immer noch nichts kommt dann Termin beim Frauenarzt nehmen!!

Ansich sind Schwangerschaftstests aus der Apotheke sehr zuverlässig. Aber es gibt Frauen, die zu Beginn der Schwangerschaft sehr wenig HCG ausscheiden - von daher: geh zum FA, der kann es sicherer feststellen.

Hatte auch mal. Bin zum Frauenarzt und musste meine Pille wechseln, aber ich nehme an es liegt bei dir nicht an der Pille ;-) Geh doch mal zum Arzt, vielleicht hat es ja doch schon geklappt=)

Warte noch mal zwei Tage ab und mach nochmal einen Test es kann sein das die Konzentration von HCG noch nicht hoch genug war, sollte er wieder Neg. sein und die Periode weiter ausbleiben gehe zum Frauenart

Das können Hormonschwankungen sein. Stress, falsche Ernährung, Urlaub, (psychischer) Druck,... wirkt sich alles auf den Hormonhaushalt aus. Um Gewissheit zu haben (kann ja auch eine Krankheit dahinterstecken) solltest du dich vom Gyn untersuchen lassen.

Warst du schon beim Frauenarzt? Da würde ich mir schnellstmöglich einen Termin machen lassen!

Stress? Geh lieber zum Gynäkologen, der kann Unregelmäßigkeiten im Zyklus besser erklären.

Magische Kugel sagt "Frauenarzt fragen"

Nicht jeder Test ist zuverlässig. Geh doch zum Frauenarzt. Wär ich schon längst, wenn ich mir ein Kind wünsche. Da will man doch auch sofort wissen, ob alles in Ordnung ist...

du setzt dich zu sehr unter druck..auch streß kann die periode aussetzen lassen..

mach noch einen oder geh zum arzt, vielleicht war der test nicht gut und das ergebns ist doch positiv

kann schon mal länger gehen mit der Periode - ich würd mal noch ne Woche warten und mich dann mal vom Arzt beraten lassen

Keine Verhütung?? Wie lange schon net mehr?? Geh mal zum Frauenarzt und laß es dort abklären

Ne ich verhüte schon seid 3 Jahre wen nich soger noch länger nich mehr !

0

Das wird dir hier kein Laie beantworten können. Gehe lieber zu deiner Frauenärztin ;)

Was möchtest Du wissen?