Keine periode trotz pille, kann ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt also seit acht Jahren nicht, dass du unter Pilleneinfluss keine Periode, sondern eine nichtsnutzige, nichtssagende Entzugsblutung hast, die durch den Hormonabfall in der Pause entsteht und auch mal ausbleiben kann. Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasimausi90
02.11.2015, 12:31

schade dass man aus Langeweile unfreundliche und nichtssagende kommentare machen muss! hast wohl sonst nichts zu tun...

1
Kommentar von schokocrossie91
02.11.2015, 12:39

Du wolltest eine Antwort. Wenn dir die richtige nicht gefällt, dann stell die Frage nicht.

0

Hey du :) Ich hatte 4 Monate keine Tage obwohl es vorher 3 Jahre lang immer pünktlich kam War auch beim Arzt und die sagt es kann zum Beispiel durch stress kommen. Bei mir lag es jetzt an Zysten. Aber stress oder ähnliches kann es bei dir ja auch sein. Ich denke nicht, dass du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasimausi90
02.11.2015, 10:53

das ist es ja habe keinen stress in keinster weise :/ alles Super . trotzdem danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?