Keine perfekten Zähne und Angst

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstaunlich wie viele Antworten in so kurzer Zeit (Mein erste Frage in diesem Forum)

Tausend dank für die bisherigen Antworten,

Was den Zahnarzt angeht, der meint meine Zähne wären noch zu jung für so etwas.Ich putze jeden Tag meine Zähne wie jeder und wegen Mundgeruch habe ich auch noch keine Beschwerden bekommen. Mag wohl wirklich so sein das ich mir zu viele Komplexe einrede und dadurch mein Selbstbewusstsein dadurch ein bisschen schrumpft.Wir sind nun mal in einer Zeit wo bei vielen Leuten das Aussehen im Vordergrund steht, deshalb kommen mir auch diese Gedanken.Nja ich werde ersma weiter machen wie bisher und schauen was sich so ergibt und alles auf mich zukommen lassen.

Wie gesagt danke für die Aufmunternden Antworten klasse^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht komplett gelb und gammlig sind, ist es doch voll okay. Und du solltest kein Mundgeruch haben ;D. Der Charakter zählt übrigens auch...Na klar schauen Mädchen auch auf die Zähne, zB. wollen viele das der Junge ein hübsches Lächeln hat. (Mir persönlich ist das sooo egal, wie die Zähne dabei aussehen.) Vielleicht nicht ganz so schön ist wenn sie total gelb sind und so irre schief und krumm, dass es nicht mehr geht... (Ein bisschen schief kann ganz süß sein :P)

Aber da das in deinem Falle anscheinend nicht zutrifft, würde ich mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinen Mundgeruch hast und die Zähne ordentlich pflegst, wird das kaum einem auffallen. Manche haben nun mal Verfärbungen an den Zähnen, die gehen auch nicht wieder weg. Aber das ist kein Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei meinen Partnern nich auf die Zähne geachtet. Es is wohl eher deine Unsicherheit, die deine Persönlichkeit versteckt, weswegen sich bisher noch keine offensichtlich in dich verliebt ht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe oft Jungs mit schlechten Zähnen (wirklich schlecht) und die haben oft schöne und liebe Mädchen neben sich.

Ich schätze das liegt nicht an deinen Zähnen sondern mehr an dein Selbstbewusstsein, dass offenbar nicht so gross ist.

Versuch dir mal zu sagen, was das schöne an dir ist. Vielleicht hast du tolle Augen, einen schönen Körper, wie du sagst etc.. und denk an deinen Charakter

Versuche dein Selbstbewusstsein zu stärken indem du auf Partys oder so vllt mal die Mädchen ansprichst. Ganz einfach. Vielleicht hey, alles klar, darf ich dich auf einen Drink einladen etc.. so lernst du vllt nette Mädels kennen und dann klappt das schon mit der Freundin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist das Aussehen entscheidend, aber auf längere Sicht nicht das Wichtigste. Wenn Deine Zähne nicht ganz schlimm aussehen, wird sich kein Mädchen abgestoßen fühlen. Kann Dir der Zahnarzt nicht helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde gepflegte Zähne schon wichtig. Lass dich doch mal bei deinem Zahnarzt beraten in Bezug auf eine medizinische Zahnreinigung (PZR). Danach sind die Zähne nicht nur schön glatt und weiß(er), sondern das ist gleichzeitig auch Parodontoseprophylaxe.Die Kosten musst du allerdings selbst übernehmen, die Kasse zahlt das nicht. Rechne mit ca. 60-80 €.Ob das auch hilft, eine Freundin zu finden? Dafür ist wohl in erster Linie deine Ausstrahlung ausschlaggebend, und wenn du dich mit dir selbst wohlfühlst, dann merken das auch deine Mitmenschen, und dann klappt es auch mit der Freundin. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht so sehr auf Äußerlichkeiten schauen, die inneren Werte eines Menschen sind viel wichtiger.

Rede Dir mal keine Komplexe ein, es gibt auch viele nette Mädchen, die genau so denken (und die sind in Deinem Alter deutlich reifer und schauen nicht alle nur auf Äußerlichkeiten).

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Auch für Dich gibt es sicher die nette Freundin schon, Du musst sie nur finden.

Mit Deinen Zähnen hat das sicher am allerwenigsten zu tun, eher mit Deinem eigenen Bewusstsein, Stichwort Selbstbewusstsein.

Liebst Du Dich selbst nicht, kann Dich auch niemand lieben.

Dass Du in diesem Alter eine Phase hast, in der Du Dich in Frage stellst, ist normal.

Das vergeht aber wieder.

Bleibe cool, wenn Deine Augen lachen können, weil Du Dich gut fühlst und mit Dir zufrieden bist, kommen die Damen gern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HiWeil du einen leicht gelben Zahn hast heißt es nciht das du keine Freundinn bekommst o.O. Meinste raucher mit gelben zähnen haben auch keine freundinnen nene. Das is nicht schlimm. Ich meine wenn sie richitg gelb währen das wär scho nwas anderes und vorallem nicht vergessen nur EINER hat einen gelben ansatz^^.

Mfg : ironbodyRechtschreibfehler könnt ihr behalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du steigerst dich zu sehr in etwas hinein, was gar nicht so ist. :) lass dich von diesem ,,Mackel" nicht einschränken oda so. außerdem geht es nicht nur ums äußere. viel glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du genug geld hast kauf dir doch so ne zähne bleichung :D :D

und wenn mans so sieht.. so lang wie sie nicht gelb strahlen ist es in meinen augen ok. :D

obwohl ein strahlendes lächerln natürlich sehr hübsch ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht super perfekte weiße zähne haben

ohne irgendwas zumachen

vielleicht liegt es auch nur an deinem Charakter das wirst du schon noch früh genug

merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähneputzen und zum zahnartzt gehn !!!! so werden deine zähne wieder gut aussehn!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?