Keine passende Bildschirmauflösung vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1366x768 ist die native Auflösung des Displays.


Quelle: https://www.asus.com/Notebooks/K55VD/specifications/

Warum meinst Du, die sei nicht passend?

Danke!
Ich finde die Auflösung unpassend, da alles so groß wirkt, vor allem die Desktopsymbole. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Gibt es keine Möglichkeit, über die native Auflösung des Monitors hinaus zu gehen?

0
@jamineb

Nein, darüber hinaus gibt es kein sinnvolle Möglichkeit. Du kannst in der Systemsteuerung unter "Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige", ob da die Größe auf 100% steht. Vielleicht ist das ja höher gedreht, ansonsten ist das schon alles korrekt.

1
@Gutfrager156

Super, vielen Dank! Es war auf 125% eingestellt. Jetzt sieht es schon viel besser aus.

0
@jamineb

Ha! Super! :) Wenn das keine "Hilfreichste Antwort" wert ist, weiß ich auch nicht :P

1

Hast du mal versucht, die Treiber zu aktualisieren. Eventuell gibt es auch ein Update der Grafikkarte.

Ja, habe ich...ich zitiere: "Die Treiber beider Grafikkarten sind auf dem neuesten Stand."

0

Was möchtest Du wissen?