Keine Partys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich bin in dem Alter auch nicht wirklich viel auf die Piste gegangen :)

Die Situtation war wie bei dir. Viel mit Kumpels zu Hause gechillt, gezockt und sowas. Klar, neue Leute lernt man dabei nicht kennen, aber wenn man doch so zufrienden ist, ist das doch alles kein Problem :D

Und wenn man halt mal welche Kennen lernen möchte kann man immer noch raus gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Person zu Person unterschiedlich. Bin jz 17 und war bereits 2 mal im club, aber das hat mir nicht wirklich gefallen und seitdem weiß ich auch, dass Feiern nichts für mich ist. Bei manchen Freunden ist es anders. Die gehen fast jedes Wochenende irgendwo hin. Ich gehe lieber zu paar Kumpels mit ähnlicher einstellung chillen und die Nacht mit gutem gras und Videospielen verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?