Keine OP durch Magenschleimhautentzündung?

4 Antworten

Eventuell ist die schmerzhafte Entzündung am Weisheitszahn die Ursache der Magenschleimhautentzündung, weil die Bakterien in den Magen kommen. Das solltes du mit dem Arzt besprechen der die OP durchführt.

Rufe Deinen Kieferchirurgen/Zahnarzt an und frag ihn. Ich glaube auch nicht, daß die Magenschleimhautentzündung ein Grund ist, die Weisheitszahn-OP zu verschieben.

@ Sabbiair

Rede mit deinen beiden Ärzten, nur dort kannst du eine fundierte Antwort bekommen.

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Keinen Hunger nach Weisheitszahn-OP

Ich habe seit gestern nichts gegessen und hatte heute meine weisheitszahn op in vollnarkose (alle 4 zaehne und noch etwas am backenzahn..) danach wurde ich mit schmerzmittel vollgepumpt (habe trotzdem schmerzen..die schwellung ist nur von innen..) und mir war auch schwindelig .. Jetzt les ich im internet, dass jeder danach hunger hat und nicht weiß was er essen soll.. Ich habe garkein hunger, kein durst .. ist das auch normal??

...zur Frage

Bei Weisheitszahn-OP lieber Vollnarkose oder nur Betäubung?

Was meint ihr? Hattet ihr schon eine Weisheitszahn-OP? Was würdet ihr empfehlen? Ich kann relativ gut mit Schmerzen umgehen.

...zur Frage

Lokalanästhesie, Dämmerschlaf oder Narkose (Weisheitszahn-OP)?

Ich habe schreckliche Angst, da mir alle vier Weisheitszähne entfernt werden müssen. Bei normalen Zahnbehandlungen wirken die Spritzen kaum und als mir mal ein Zahn gezogen wurde, war das auch sehr schrecklich für mich... Nun habe ich mir viele Erfahrungen durchgelesen und die Leute schrieben oft, dass es schlimm ist, wenn man mitbekommt wie die Zähne aus dem Knochen geholt werden. Kann man auf dem Röntgenbild erkennen wie tief die im Knochen sitzen und theoretisch müsste es doch halb so schlimm werden wenn die Zähne noch keine richtigen Wurzeln entwickelt haben, oder?
Lokalanästhesie findet dann ja auch bei den meisten Ärzten bei mindestens zwei Terminen statt... Möchte das wie die meisten Menschen so schnell es geht hinter mich bringen, aufgrund der Schmerzen und habe leider auch gehört dass das nicht so gut sein soll. Würde mich freuen wenn mir jemand mir die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile nennen könnte und vielleicht auch den normalen Ablauf von so einer OP zusammenfassen kann.
Danke :)

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?