Keine Online Spieler bei GTA IV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mal auf team-daethmatch...ist immer was los xD wie heißt du bei GTA ?

Chris111Squall 02.10.2010, 14:51

TD? ok, werd ich heut ma ausprobieren....

heiß dort wie hier...Chris111Squall ;)

also dann see ya

0

Hi, das Problem liegt daran, dass einfach zuviele Leute Cheaten und man Tot ist, bevor das Spiel überhaupt los geht. Da es kein Anti-Cheat gibt, spielen die meisten es einfach nicht. Nicht toll, aber R-Star kümmert sich nicht wirklich darum.

Chris111Squall 01.10.2010, 22:12

danke.......tolle wurscht.....wozu cheaten wenn keiner da is.......da könnten die doch eigentlich auch wieder kommen, die ehrlichen spieler........man ey.......diese cheater ey, nee nee

0
odirks 01.10.2010, 22:15
@Chris111Squall

Ja das ist echt ärgerlich. Hatte es zwei oder dreimal online gespielt. Entweder wurde ich von einem Geisterauto überfahren, oder mit 1000 Raketen die Gleichzeitig kamen gekillt...

0
Chris111Squall 01.10.2010, 22:28
@odirks

ach was solls......durchdrehen kann ich auch offline, zum online zocken hab ich n anderes spiel.....zock gta nur als "alternative" weils halt voll "actionreich" is....

0

Was möchtest Du wissen?