Keine oberweite mit fast 15:o!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Brust besteht aus Fettgewebe und wenn Du weiter so dünn bleibst, dann wird das nix mit der Oberweite. Dann wirst Du Dir wohl mit achtzehn eine Schönheitsoperation unterziehen müssen oder Du bleibst so flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mensch zu Mensch ist das mit dem Wachstum unterschiedlich.Es kann sein ,dass das Ganze erst mit 16 bei dir einsetzt^^
Außerdem denke ich ,dass das genetisch bei dir veranlagt ist.Mache dir erstmal keine Sorgen und warte ab wenn dann immer noch nichts ist kannst du ja mit deinem Frauenarzt drüber sprechen.
LG Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt wäre der Arzt aber genau das Richtige, da gewisse Hormone nötig sind .

Am besten lässt Du mal deine Schilddrüse  testen....

Vlt klärt sich dann schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laura296 05.11.2015, 19:07

Oha Hormone gleich ? :o 

0
BigBen38 05.11.2015, 21:46
@laura296

Der Körper braucht Hormone - die er selbst produziert....es sei denn ....da ist was nicht ok...

Darum soll der Arzt das Checken

0

Bist Du magersüchtig?

Ohne Fett auf den Rippen können auch keine Tüten wachsen.

Du brauchst ja Bleigewichte zum Gehen,sonst fliegst Du beim kleinsten Windhauch weg.

Lege mal ein paar Kilo zu dann wächst auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?