keine Nvidia CPU-AKTIVITÄT!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU ist nicht die Grafikkarte, das ist der Prozessor... wenn du nichts mit dem Computer machst, ist die Prozessor-Aktivität dementsprechend gering bzw. auch gar nicht vorhanden! GPU ist dann die Grafikkarte (mit G! statt mit C!), die ist wahrscheinlich schon aktiv...

CPU ist der Prozessor-recheneinheit nicht von der GraKa.

Physik Aktivität Unterschied?

Wo ist der Unterschied zwischen Aktivität und spezifischer Aktivität?

...zur Frage

BEI OBS MIT GRAKA oder CPU Streamen specs unten?

ich habe eine nvidia gtx1070 und einen i7-6700k also soll ich eher über meine graka streamen oder meine cpu usen

...zur Frage

Wo alte NVidia Graka-Treiber auf der Festplatte entfernen?

Hallo, ich hatte in der Vergangenheit mal gelesen, dass alte Graka-Treiber von Nvidia nach der Installation eines neuen Treibers irgendwo noch auf der Festplatte gespeichert bleiben und man diese Ordner besser löschen sollte, um Kompatibilitätsprobleme zu verhindern.

►Wo finde ich diesen Ordner, wo die Treiber gespeichert werden?

...zur Frage

Sony Vegas 13 GPU rendering

Hallo, Ich produziere Youtube Videos. Aktivität ist da natürlich sehr wichtig, aber leider spielt mein SV nicht so ganz mit. Ich habe alle eingestellt das die GPU rendern sollte, leider tut sie das nicht. Ich merke das daran, das 1. Die CPU Auslastung auf 90-100% ist und 2. Das es EWIG dauert.

Ist das GPU rendering nur mit einer NVidia Graka möglich? Ich habe eine Gigabyte R9 270x.

MfG

...zur Frage

Nvidia GPU Aktivität keine - wie starte ich ein Spiel mit der Nvidia Grafikkarte

Hallo an alle..

Ich habe ein Problem mit meinen Laptop, ich habe einen Lenovo V570 mit einer Intell HD Grafic 3000 und einer Nvidia Geforce 525M, nun habe ich festgestellt, dass bei mir keine Spiele über die Nvidia laufen, da steht im Fenster immer GPU aktivität keine.

Ich habe jetzt schon eine Stunde lang im Internet gesucht, aber das einzige was ich immer und überall (selbst bei Leuten die genau das gleiche Problem haben wie ich) gefunden habe ist, dass man in der Nvidia Systemsteuerung entscheiden kann unter welcher Grafikkarte das Spiel gestartet wird. Das habe ich bereits gemacht und die Nvidia gewählt aber trotzdem steht immernoch da, selbst wenn ich mehrere Spiele starte und minimiere GPU aktivität keine wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste gehe.

Also was muss ich machen? und bitte nicht als Antwort geben in der Nvidia Systemsteuerung wechseln, das habe ich bereits zig mal gelesen und gemacht, bringt aber nichts.

vielen Dank und schönen Tag noch :D

...zur Frage

Spezifische Aktivität 10g Wasser, hä?

Ein CäsiumCs-137-Präparat hat die Aktivität 4.000.000 Bq. Wie kann ich denn die spezifische Aktivität berechnen, wenn 10g dieses Präparats in einer Tonne Wasser gelöst wird?

LG, die Verzweiflung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?