Keine normale Schmerzen während Periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über längere Zeit eine Blinddarmreizung haben, das ist nicht ungewöhnlich. Typische Blinddarmanzeichen sind stechende schmerzen diagonal zwischen Bauchnabel und Hüfte und den selbsttest kannst Du machen, stell Dich auf die Zehenspitzen und laß dich auf die versen fallen, tut es dann sehr weh, dann kannste zum Arzt, wegen Blinddarmverdacht gehen. Gute Besserung

Vielleicht solltest du nochmal einen anderen Arzt fragen, was es sein könnte, wenn deiner dir nicht weiterhilft. Wenn du selbst schon sagst, dass es nicht normal ist

Anstelle solche Fragen im GF zu stellen wäre längst ein Besuch beim Frauenarzt fällig. Frage ja auch nicht wenn einer meiner Finger Blau ist ob er gebrochen oder gequetscht ist. Meine Fresse, Ladies Ladies Ladies. Gewöhnt euch es mal an zum Arzt zu gehen anstelle rumzufragen wie es im inneren von sich selbst aussieht. IHR wisst es am bessten (oder Frauenarzt) kein Aussenstehender !.

0
@Fugenfuzzi

Geb ich Dir recht, wir Frauen sind so! Ich glaub so ist unsere Natur!LG Sandrina

0
@Sandrina1972

Dafür kommen von "männern": Es brennt, wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe....

Also, für euch gibts auch Ärzte...

0

Wie wäre es, wenn du damit zum frauenarzt gehst?

Sehr starke regelschmerzen? Haushalt?

Hallo habe vor ein paar Stunden meine Periode bekommen und es ist unerträglich, ich hab richtig starke Schmerzen.. Was kann ich jetzt noch dagegen tun?:(

...zur Frage

aufgeblähter unterleib und starke schmerzen...?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 stunden sehr starke schmerzen im unterleib. anfangs waren sie noch erträglich, aber dann wurden sie schlimmer. jetzt sind die schmerzen allerdings wieder nahezu komplett verschwunden. meine periode hatte ich noch vor 3 tagen. ich habe im internet von einer eileiterschwangerschaft gelesen, könnte es eine sein? und was könnte es sonst noch sein? sollte ich jetzt zum arzt gehen, obwohl die schmerzen wieder verschwunden sind?

...zur Frage

Ist es normal keine regelschmerzen zu bekommen (bin schon 18 und hatte nie schmerzen bei meiner Periode ) habe aber gelesen man bekommt nur dann nie schmerzen?

Wenn man Sport treibt

...zur Frage

Während der Periode Schmerzen im Bein

In letzter Zeit habe ich während meiner Periode nicht nur Schmerzen im Rücken und Bauch usw,sondern auch im Oberschenkel,aber nur im rechten.. Kennt ihr das auch - was könnte das sein?

...zur Frage

Hausmittel gegen starke Regelschmerzen?

Hallo, also, ich habe während meiner Periode immer starke Regelschmerzen. Und um die jetzt auch zu umgehen hole ich mir die Pille, mein Frauenarzt meinte dadurch hat man die gar nicht mehr oder nur leicht. Aber da ich den Termin erst am 10. August habe & jetzt aber meine Regel.. Was hilft gegen diese abnormalen Schmerzen, wegen denen ich auch schon mal bewusstlos geworden bin?

Danke für die Antworten! :)
...zur Frage

Unterleibschmerzen, bekomme aber meine Periode nicht...?

Bin 19 und meine Tage kommen trotz Unterleibschmerzen nicht. Hätte sie vor 2 Wochen schon bekommen sollen, doch ich hab nichts weiter, als mehrmals am Tag die Schmerzen, die man sonst nur hat, wenn man halt die Periode hat. Mein Frauenarzt ist im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder und ich weiß nicht, was ich machen soll und woran das liegen könnte. Meine Periode kam immer pünktlich, bis auf das letzte Mal. Ich hatte Abiprüfungen und war sehr gestresst (war vor knapp 2 Monaten) und sie hatten 39 Tage Verspätung. Und jetzt kommen sie wieder zu spät, nur dass der Unterschied ist, dass jetzt die Schmerzen dabei sind. Woran könnte das liegen? Am Stress bestimmt nicht, da ich seit Juni frei hab und recht gelassen bin. Hat jemand 'ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?