Keine normale Schmerzen während Periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über längere Zeit eine Blinddarmreizung haben, das ist nicht ungewöhnlich. Typische Blinddarmanzeichen sind stechende schmerzen diagonal zwischen Bauchnabel und Hüfte und den selbsttest kannst Du machen, stell Dich auf die Zehenspitzen und laß dich auf die versen fallen, tut es dann sehr weh, dann kannste zum Arzt, wegen Blinddarmverdacht gehen. Gute Besserung

Vielleicht solltest du nochmal einen anderen Arzt fragen, was es sein könnte, wenn deiner dir nicht weiterhilft. Wenn du selbst schon sagst, dass es nicht normal ist

Anstelle solche Fragen im GF zu stellen wäre längst ein Besuch beim Frauenarzt fällig. Frage ja auch nicht wenn einer meiner Finger Blau ist ob er gebrochen oder gequetscht ist. Meine Fresse, Ladies Ladies Ladies. Gewöhnt euch es mal an zum Arzt zu gehen anstelle rumzufragen wie es im inneren von sich selbst aussieht. IHR wisst es am bessten (oder Frauenarzt) kein Aussenstehender !.

0
@Fugenfuzzi

Geb ich Dir recht, wir Frauen sind so! Ich glaub so ist unsere Natur!LG Sandrina

0
@Sandrina1972

Dafür kommen von "männern": Es brennt, wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe....

Also, für euch gibts auch Ärzte...

0

Wie wäre es, wenn du damit zum frauenarzt gehst?

Was möchtest Du wissen?