keine Nippel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Schlupfwarzen, die sind sozusagen immer drin und kommen nur in bestimmten Situatonen mal "gucken" also zum Besispiel wenn du frierst oder auch bei anderen Dingen... http://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarze

Wahrscheinlich bist du noch in der Pubertät und da ist alles noch in der Entwicklung. Habe auch schon Fragen gelesen was man anziehen soll damitt die Brustwarzen nicht so vorstehen.

müssten sie eig.