Keine Netzwerkhardware gefunden

1 Antwort

Sieh im Gerätemanager nach ob dort Netzwerkadapter aufgeführ sind Lan und W-Lan und ob es solche gelben Dreiecke gibt. Dann solltest du die passenden Treiber nochmals installieren.

Kann ich bei einem Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 installieren?

Hallo!

Ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen (ASUS X553MA-SX608B). Ich habe den Laptop allerdings in der gleichen Serie für 20€ günstiger gefunden, weil kein Betriebssystem dabei ist. Kann ich dann Windows 10, was ich mir zum Installieren auf den USB Stick heruntergeladen habe, auf diesem Laptop installieren und wie lange kann ich das noch?

Danke schonmal für eure Antworten -- Tedfan

...zur Frage

Netzwerkhardware wird nicht erkannt?

Hallo liebe Community, Vor kurzen hat mein Internet noch einwandfrei funktioniert. Bei einem neustart heute morgen, hatte das Lan symbol auf der Taskleiste allerdings ein dickes fettes Kreuz. Zudem funktioniert mein Wlan ebenfalls nichtmehr. Die genaue Meldung zeigt an das keine Netzwerkhardware vorhhanden ist. Allerdings wird meine Netzwerkkarte im Gerätemanager angezeigt!!!

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!

Danke im voraus!

...zur Frage

Bildschirmübertragung Laptop zu Fernsehr funktioniert nicht mehr

Seit kurzem funktioniert es nicht mehr, wenn ich meinen Laptop mit dem Fernseher über HDMI verbinden will. Bis vor kurzem ging dies noch reibungslos. Ich musste immer nur das HDMI Kabel mit beiden verbinden und meinen Fernseher auf HDMI umstellen und dann wurde der Bildschirm übertragen. Doch jetzt funktioniert es nicht mehr. Kann es an einem neuen Update von Windows 8 liegen? Es liegt weder am Kabel, noch am Laptop und auch nicht an einem Grafikkartentreiber. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon über all nach Lösungen gesucht aber immer noch keine gefunden. Ich habe im übrigen den Sony Vaio Laptop und die neuste Windows 8 Version.

...zur Frage

Keine Netzwerkhardware gefunden - Hilfe

Hallo lieber Community,

da ich schon heute Mittag meine Frage gestellt und darauf eine Antwort bekommen habe, kommt das nächste Problem! :( Wegen einem Virus musste ich Windows 7 neu installieren. Alles hat geklappt, bis mir aufgefallen ist, dass mein Internet nicht ging (LAN). Es kam folgende Meldung: Keine Netzwerkhardware gefunden Also hab ich etwas rumgeforscht und mir ist aufgefallen, dass mein Treiber nicht aktuell ist. Kann es daran liegen? Weil sonst müsste ich beim Hersteller anrufen und die CD eintreiben - oder gib's eine andere Möglichkeit den Treiber zu aktuellisieren? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?