Keine Nebenwirkung der Pille danach-normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sie doch gerade erst genommen... Die Pille (danach) kann nicht "nicht wirken", wenn der Wirkstoff tatsächlich im Körper bleibt und nicht durch Durchfall oder Erbrechen wieder rauskommt oder durch Medikamente beeinträchtigt wird.

Sei doch froh...

Kann auch sein, dass du erst später NW merkst. Z.B. im Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenwirkungen bekommen nicht alles Menschen sei froh das du keine bekommen hast denn es gibt Menschen denen geht es hinter her richtig schlecht. Kleiner Tipp vorher verhüten ist besser auch für die Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenwirkungen sind möglich, müssen aber nicht auftreten. Die Pille danach sollte jetzt schon komplett aufgenommen sein. Auf Toilette hättest du auch früher gehen können. Nur wässriger Durchfall und Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme können die Wirkung beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?