Keine Narben auf der Hand innenseite?

Support

Liebe Corinna15555,

falls Du vor hast, Dich selbst zu verletzen, möchten wir Dir ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.rotelinien.de/

Auch hier wenden sich viele Menschen hin, wenn sie Hilfe benötigen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

3 Antworten

Nun, in meiner Familie gibt es mittlerweile reichlich Menschen mit einer Narbe in der Handfläche. Der Grund ist eine Karpaltunnel-OP.

Dankeschön

0

Warum willst du Narben?

Geh mal zu einem Psychologen mit dem Problem.

Ich will keine Narben,die schnitte habe ich mir nicht selber zugefügt

0
@Corinna15555

Ah ja....alles klar!!

 keine Narben obwohl ich mich schon mehrmals tief geschnitten habe. 
0
@studiogirl

Wissen sie ich arbeite als Gärtnerin und da kann es ja mal durchaus passieren das man sich schneidet und ich glaube ich weiss immernoch am besten wie die Schnitte entstanden sind

0

Was verstehst du unter tief? Bis auf den Knochen, das ist tief!

Nein nicht so tief,weiss nicht vielleicht 5mm-1cm?.Kann es nicht genau sagen

0

Sonnenbrand pelle selber abgezogen

Hallo!

Folgendes ich hatte am letzten wochenende einen Sonnenbrand an der schulter am meisten dann bisschen an der Brust und arme und am oberes Rücken etwas naja ich habe mich nicht eingecremt. Nun hat es damit angefangen das sich meine haut angefangen hat zu pellen und ich hab angefangen die pelle mit der hand selber abzuziehen ich weiß das sollte man eigentlich nicht aber ich habs trotzdem gemacht. Nun habe ich jetzt gehört das es narben geben kann wenn man sich die pelle mit der hand abziehen tut und davor habe ich echt angst. Wie hoch ist die gefahr das jetzt narben entsehen? Und kann man das noch irgendwíe verhindern? Es können doch narben entstehen müssen aber nicht oder?

Und Leute! Bitte keine kommentare wie jaa wenn du es wusstest warum machst du es dann.

Ich habs gemacht weil wenn ich sowas sehe muss ich einfach rann gehen und jaa ich wär auch selber schuld wenn narben kommen aber spart euch bitte diese dummen kommentare ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?